Brauc en guten Rat welche der beiden Doublepedals besser ist.hab die eliminator noch nie gespielt un wüsste auch nit wo ich sowas machen kann
WELCHE VON BEIDEN IS BESSER????
Brauc en guten Rat welche der beiden Doublepedals besser ist.hab die eliminator noch nie gespielt un wüsste auch nit wo ich sowas machen kann
WELCHE VON BEIDEN IS BESSER????
ey des is di wo duh mea baitreege zu finden tuhst mit suhche und so
Hallo,
gab es diese Frage nicht schon mal?
Die Kommentare findet man über die Suche.
Fußmaschinen kann man im Fachhandel antesten.
Es gibt kein "besser" im Allgemeinen. Jedes Gerät hat Vor- und Nachteile. Und was zu Deinen Füßen am besten passt, kannst nur Du wissen, denn alle anderen Füße sind anders. Irgendwie logisch, oder?
Grüße,
Jürgen
ja ma gucken wie ich mit der iron cobra von meinem schlagzeuglehrer zurecht komm.
Hallo !!!
Den Unterschied zwischen der Iron Cobra und der Pearl Eliminator kann ich Dir leider auch nicht erklären, da ich die Iron Cobra noch nicht getestet habe. Aber eins ist sicher, ich spiele seit 2 jahren die pearl Eliminator und ich bin absolut zufrieden mit der leichtgängigkeit und dem Spielgefühl.
Auch preislich kann man zu der Pearl Eliminator nichts sagen. Günstigtes Angebot vor zwei Jahren bei MusikStore-Köln. Hier konnte selbst Thomann nicht mithalten.
Gruß Olli
ZitatOriginal von Pearldrummer95
Noch Pearl 120P Peadl(baldPearl Eliminator2002c)
Die Entscheidung scheint nun gefallen zu sein. Super!
Respekt auch dafür, dass du die verlinkten Threads so schnell durchgearbeitet hast und toll, dass sie so nützlich waren und ein lästiges Antesten im Musikladen ersparen.
hab en günstiges angebot gesehen und zwar bei musik-meisinger.de
da kostet die eliminator nur 328€
Richtige Entscheidung Pearldrummer, an so Pearl Sets funktionieren Cobras im allgemeinen ja auch nicht so gut.
EY, hasse super krass Idee gehabbt, alder....
(vor allem den Teil, wo Du die Suche ignorierst und neuen Thread eroffnet hast....)
Die Flexibilität spricht klar für die Eliminator. So hast du Power und Rolling-Glide in einer Fußmaschine.
Mir waren allerdings die originalen Beater zu leicht - hab dann die der Cobra verbaut. Bin quasi zweigleisig unterwegs hahaha
die beater von der cobra sind aber um einiges leichter als die von der eliminator
Ich glaub auch dass die von der IC schwerer sind.
Finde die Beater der Eli genau richtig, hab aber auch noch nicht viele andere getestet.
ZitatMir waren allerdings die originalen Beater zu leicht - hab dann die der Cobra verbaut. Bin quasi zweigleisig unterwegs hahaha
ich muss gestehen dass ich auch cobra beater an der eli habe. Weiss nicht welche leichter sind, aber die tama fühlen sich irgendwie besser, satter an. Ich glaub ich mag die flächengrösse mit der die aufprallen. Mehr auflagefläche als diese ganzen halbrunden konstruktionen.
Ich habe mir damals, bei ner älteren DoFuMa, auch die IC Beater nachträglich bestellt, da ich (in welchem Leichtsinn auch immer) dachte, die wäre leichter, und somit schneller (jaja, ich war jung und dumm)...
Aber eigentlich sind die IC-Dinger doch ganz schön schwer. Man sollte nicht vom Volumen des Beaters auf das Gewicht schliessen.
Und 50 Euro wären mir viel zu teuer, um die IC-Beater nachzurüsten.
Wie kommste denn auf 50 Euro? Die Filzteile kosten im Paar 40€, die Gummiteile sogar nur 28€ und die Holz 32€. Beim großen T, Versand (idR) kostenlos.
Dann warens halt 40 Euro...is schon länger her.
Trotzdem. 40 Euro sind ne Menge Geld für die 2 Klöppel.
Gut dann guck ich ma nach,dass ich die Eliminator bekomme mit iron cobra beatern.Das is wirklich geil anner Eliminator ,dass man da beides in einem hat also powerglide und rollingglide.
naja, wär mir wurscht, ob ich beides in einem hab, meine läuft immer mit roten cams.
Und probier doch erstmal die Pearl-Beater aus, bevor du unnötig Geld in andere steckst.
ja ich spiel die pearl beater ja schon an meiner p120p von pearl un ich find die nich wirklich überragend
soweit ich weiss, sind an der P120 andere dran, aber ...mach nur...nur meine meinung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!