kann mich nicht ausloggen.

• ich bleibe angemeldet, obwohl auch diese Mitteilung auf schwarzem Hintergrund kommt, von wegen, man sei jetzt abgemeldet und werde gleich weitergeleitet, dann wird mir oben aber wieder angezeigt, dass ich noch drin bin.

Logge ich mich dann mehrmals hintereinander aus (was ich dann zu verschiedenen Tageszeiten mal probier), klappt es dann irgendwann.

Ach, und bitte nicht anmotzen, dass ich die Suche benutzen soll, weil es irgendwo schon steht, denn bei mir kommt da immer sowas wie "Fatal error: Allowed memory size of ... bytes exhausted (tried to allocate ... bytes)", wenn ich die Suche benutze.

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

• das mit dem simplen warten klappt nicht, denn, wenn ich mich ausgeloggt habe, und den Rechner ausgemacht habe und später am Tag reingehe, dann bin ich immer noch drin, aber vielleicht muss ich ja noch mehr Stunden warten ;)

Wegen der Suche. Also ich hab z.B. mal das das Subforum "PA, Recording und Mikrofone" ausgewählt, habe dann drei Wörter eingegeben, aus einem Forentext, den ich mir in einer Works-Datei abgespeichert hatte; im genauen Wortlaut.

Ergebnis: fatal Error.

mit Google hab ich's dann auch versucht und da hat google gar nix gefunden auf drummerforum.de. Vielleicht wurde der Thread auch gelöscht, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil da einige Mods und welche von den Usern dabei waren, denen man aufgrund ihrer Reputation nicht mehr sagt, sie würden dumme Fragen stellen. (Um sofort Missverständnisse auszuschließen ich unterstelle hier niemandem, dass er mir hier in diesem Thread sowas unterstellt hat. ... alle lieb :)

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

• hm, vielleicht sollst du mal da reinschaun: profil, "einstellungen formatieren" unterpunkt: Automatisches Anmelden bei Rückkehr? - dies hängt mit der IP zusammen...

schönes wochenende
    Nero

• ok, danke! Problem gelöst, hab einfach das automatisch einloggen auf "nein" gestellt.
    Allerdings wundere ich mich, warum ich früher immer ausgeloggt wurde, obwohl ich das auf "ja" stehen hatte. Vielleicht liegt das daran, dass ich zuhause bin und nich mehr im Uni-Wohnheim...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!