ZitatOriginal von matzdrums
schuhe aus, draufstellen, *flop*.
Geht auch mit Schuhen Hab ich mal bei einem Prof in Stuttgart gesehen. Latscht mit Stiefeln (!) voll auf ein 18" Paiste 602 Crash...
ZitatOriginal von matzdrums
schuhe aus, draufstellen, *flop*.
Geht auch mit Schuhen Hab ich mal bei einem Prof in Stuttgart gesehen. Latscht mit Stiefeln (!) voll auf ein 18" Paiste 602 Crash...
auf welcher seite ist denn das logo gedruckt, wird ja nur auf einer seite sein..., und bei den pst 5 ist das üblicherweise oben
nun, es lag unter dem beckenständer als ich es ausgepackt habe, da dachte ich schon "sauber!". kann aber gut sein, dass der zoll beim durchwühlen umgepackt hat...
ZitatOriginal von PearlExport1984
auf welcher seite ist denn das logo gedruckt, wird ja nur auf einer seite sein..., und bei den pst 5 ist das üblicherweise oben
paiste druckt wie viele das logo unten und oben... wie gesagt, es ist nun geklärt, ich dachte schon ich sei balabala
und es klingt nicht? hab dat auch schon bei nem 18er Turk-Crash in heavy gemacht...den Rand mit 5-6 Büchern "hochgebockt" und dann einfach draufgelatscht...Klangeinbußen hat das nicht nach sich gezogen...
es ist durchaus möglich das nach einer solchen operation die spannung aus dem material heraus ist. möglich ist auch das das becen vorher genauso geklungen hat
nein, wenn ich die stelle im radius bespiele klingt es bei der kleinen delle eben leicht anders (die nur von der unterseite her sichtbar ist). ich hör sowas, da bin ich sehr eigen...
mal sehen was sie meinen...
ich dachte wirklich ich sei balabala als ich das ding sah... ein crash mit chinaform... sowas aber auch.
edit: dafür hab ich heute grad ein 16er Alpha medium crash frustgekauft, aber beim händler meines vertrauens hier vorort, ich will ja nicht nochmal was umgestülptes. :]
sodele, noch schnell zum abschluss des ganzen: das becken wurde von musicstore ohne probleme ersetzt. das neue ist seit ein paar wochen angekommen und klingt wunderbar!
Cool, dass sich die Sache erledigt hat. Aber hatte ich en Knick in der Optik, oder war in dem Thread nicht mal en Bild von der umgestülpten Kuppel?
Lg, Drummer-Paule
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Cool, dass sich die Sache erledigt hat. Aber hatte ich en Knick in der Optik, oder war in dem Thread nicht mal en Bild von der umgestülpten Kuppel?
Lg, Drummer-Paule
nö, das hat sich dann erübrigt als sich das ganze aufklärte... ich fand es damals nötig reinzustellen weil einige meinten ich können wohl ein china nicht von einem crash unterscheiden... aber dann war's nicht mehr nötig.
das ding hat unter dem umstülpen und dem zurückstülpen in der tat gelitten, im vergleich mit dem jetzigen crash klang es viel blecherner, unsauber.
also das problem ob das jetz n crash oder n china is kennich...
aber warscheinlich doch nur weil ich mal son bisl aus wut auf das ding auf mein altes pst3 crash gesprungen bin.war aber lustig...
is nur zu empfehlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!