Hallo allerseits!
Es wird ein Drummer benötigt. Wir, das heißt Alex, 23, ein phänomenaler und charismatischer Sänger, und ich, 21, Philipp, ein Gitarrist, suchen dich! Wir wollen eine starke Formation im Heavybereich gründen und brauchen daher das nötige Backup von hinten . Der Sound sollte irgendwo zwischen Heavy und Death Metal hängen bleiben, das hängt davon ab wer noch so dazu kommt.
Das Ganze wollen wir in der Pfalz aufziehen, etwa zwischen Kaiserslautern und Mainz. Musst aber nicht um die Ecke wohnen, Mannheim, Zweibrücken, Speyer oder sonstwas ist auch kein Problem. Gedacht ist, dass mehr Zuhause geschafft wird und wir uns zum Vertiefen und Verfeinern treffen, also nicht fünf Mal die Woche.
Ein erstes Album ist bereits in der Produktion. Die Lieder sind geschrieben und teilweise schon aufgenommen, können aber noch beeinflusst werden. Es sind viele private sowie berufliche Kontakte in die Branche deutschlandweit vorhanden.
Du:
- bist ein netter Kerl
- bist mindestens 18 Jahre alt
- bist kein Anfänger
- kannst auch mal flotter zur Sache gehen (Doublebass und Blastbeat sind nicht deine Feinde)
- hast keine Lust in einer Band zu spielen, die mehr Mitglieder als Zuschauer hat
Wir:
- sind nette Kerle
- können das, was wir machen
- haben Live- sowie Studioerfahrung
- besitzen hochwertiges (Studio-)Equipment
- werden viel in die Band investieren
So, jetzt liegt es an dir! Wenn du dir nicht sicher bist ob du der Richtige bist, schreib mir einfach, wir werden es schon herausfinden !
Zu erreichen bin ich folgendermaßen:
Email: kill.phil@web.de
Per PN (das kann aber bissl länger dauern)
Wer sich meldet kriegt auch gerne ein paar Soundbeispiele der bisherigen Aufnahmen gesendet um zu sehen in welche Richtung es bisher genauer ging.
Somit verbleibe ich mit besten Grüßen an die Drumemrforum Gemeinde, der ich schon seit über drei Jahren angehöre, und freue mich auf einige Anfragen. Wenn es irgendwelche Fragen gibt stehe ich euch auch gerne hier im Forum zur Verfügung.