Istanbul Alchemy Cymbals

• Tach zusamm',
    ich bin auf der suche nach Istanbul Alchemy Professional Becken zu, na... sagen wir mal, humanen Preisen.

Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich solche Becken für "halbwegs normales Geld" herbekommen kann, abgesehen von E-Bay?

Speziell suche ich eine 14" Rock Custom Hi-Hat.

Gruß

Igor

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

• Also ich spiele Istambuhl, Serie Radiant 20´ rock ride, und ein 14´ hihat aus der,
    ich glaube murath, heißt die Serie.
    Ich bin sehr überzeugt von den Becken. Sie haben ein tolles Preis-Leistungs Verhältniss und sind wirklich handgehämmert. Man muß allerdings jedes Becken antesten, weil jedes, aus der gleichen Serie und bei gleicher Größe, einen anderen Klang hat.
    Habe wirklich lange getestet und mit Peiste, Zyldjan und Sabian verglichen.
    Mein Händler hat immer eine große Auswahl da.
    Mein Händlert: Musik Aktiv in Paderborn. die haben auch ne Webseite, weiß die Adresse aber nicht genau, muß ich erst nachschauen wenn es dich interessiert.

• Also ich spiele die Alchemy Professionall 13" Sweet Hi-Hat und bin sehr zufrieden damit!! Hat einen sehr schönen Chick (heisst doch so) und ist auch sonst allround einsetzbar. Naja bis auf den harten Rock, aber dafür hab ich noch rechts am Set ne 14" Orion Rage Bass und die is da perfekt für.

Die Alchemy hab ich neu bei eBay geschossen für 120€ inkl. Versand!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!