CUBE-Buche/Bubinga Snare 13 x 7" für "Knorke"
-
-
sehr schönes Teil und äußerst ansprechende edle Optik! alle Daumen hoch
cheers! -
Sieht klasse aus -- wie klingt das Teil?
-
Ich würde mal sagen, das sieht echt knorke aus.
Die Tubelugs sind allerdings nicht so mein Fall.
-
wow, echt hübsch.
und ich dachte immer, bei holzringe kann man nur buchenkessel kaufen. kann man denen seine wünsche schicken und die machens, oder wie schauts aus?edit: auch der strauner scheint sich gut ins gesamtbild einfügen. ein frontalbild von ihm wäre nicht schlecht, wenn sich das noch bewerkstelligen lässt. danke.
-
Sieht echt schick aus!!!!
Das Finish ist voll mein Ding und ich mag auch die Tubelugs.Nils
-
Da hast du ja mal wieder was feines abgeliefert. Schöne Snare!
-
In meinem Galerieeintrag sind noch ein paar Bilder der Snare:
http://www.drummerforum.de/for…id=19127&hilightuser=6786
williken: den strainer siehst du dort auf dem einen Bild auch nochmal ganz gut
Lars: Schau mal in deine PN-Box Konntest schon was zu den Preisen fürs Set ausfindig machen?
Gruß, Julian
-
wie schon beim trommelbauer geschrieben... sehr sehr schöne Snare!
-
nice one!
-
Love it...
vor allem die Maße!!! -
irklich sehr edel, genau mein geschmack!
-
Hallo zusammen,
Vielen vielen Dank, für die positiven Kritiken. :]
Ich freue mich sehr, das die "Kleine" einigen gefällt.
@ williken:
Es gibt nicht "nur" Buchenkessel aus Sindelfingen, sondern auch
Maple, Bubinga, Kirsche, usw.Auch Mischkessel aus den verschiedenen Hölzern, sofern technisch
machbar und sinnvoll sind lieferbar.Wir ( Cube-Drums) machen ja seit diesem Jahr, den Vertrieb für Deutschland.
Noch ein Wort zu Buchenkesseln.
Buchenkessel werden ein wenig unterschätz.
Ich war am Anfang auch ein bisschen voreilig und habe Buche etwas als Notnagel für Trommelkessel wenn das Budget nicht groß ist, angesehen.
Als ich aber die erste Snare aus Buche gebaut hatte, war ich absolut begeistert.
Ein sehr hochwertiges Holz, im Sinne von sehr sehr gut geeignet, für den Schlagzeugbau!!!! Ist ja eigentlich auch bekannt.Nochmal vielen Dank an alle.
Grüße Lars
-
Jokemodus:
Bubinga aus Sindelfingen?Hahaha, dann kann uns Greenpeace nix mehr... von wegen "Plünderung Afrikas" etc. Gut zu wissen, dass die Klimazonenverschiebung nun auch in Deutschland die "Bubinga-Ernte" gestattet.
On-Topic:
Tolle Snare. Gerade die Lugs gefallen mir im Zusammenhang mit diesem Kessel super. Das sieht wirklich edel aus! -
dankeschön für die infos bezüglich holzringe.
-
Ich bin mir gerade etwas unsicher, ob ich an dieser Stelle fragen darf, in welcher Größenordnung sich der Preis für so ein hübsches Schnärchen bewegt...
Fragen tät ich indes schon gerne...
Gruß,
cameo -
schau mal hier, da stehen zwar keine preise für fertige trommeln, kannst die jungs aber mal kontaktieren:
http://www.cube-drums.de/ -
-
das ist in der tat gar nicht mal so teuer, was ich nur meist sehr problematisch bei solchen kleinen schmieden finde ist, dass man die dinger nicht anspielen kann. ich weiss ja nicht, wie es bei dir war.
-
Ich konnte sie auch nicht anspielen. Aber Lars wurde ,bei der Snare, meinem Soundvorstellungen vollkommen gerecht. Wollte vorher erst andere Kesseltiefe, aber er riet mir dann doch zu 13x8 und Buche, damit mein gewünschter Sound auch erreicht werden konnte. Um sich dort sogar ganz sicher zu gehen, hat er nach eigener Aussage auch noch Kontakt zu anderen Schlagzeugern aufgenommen, um weitere Meinungen einzuholen, ob durch diese Konstellation mein Sound entsteht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!