Und wieder ein paar Dinge, die mir bestätigen, dass es die eindeutig richtige Entscheidung war von dem Wunsch Berufsmusiker zu werden abzukommen :D:D:D
Alter Verwalter ist dasn Pensum .... ich geh erstmal
Cheers
Und wieder ein paar Dinge, die mir bestätigen, dass es die eindeutig richtige Entscheidung war von dem Wunsch Berufsmusiker zu werden abzukommen :D:D:D
Alter Verwalter ist dasn Pensum .... ich geh erstmal
Cheers
*sich wieder auf den hocker setzt*
Boah, ganz großer Sport. Eine tiefe Verbeugung vor dem, was ihr da macht.
Da fällt mir echt nixmehr zu ein ..... :O
Gut, dass ich trotzdem Spass hab
phänomenal!
toller avatar! das als poster wär geil
gruß
patrick
Der Papagei ist ja geil.
Super ist auch Trommelmatzes Wackeleffekt bei jedem Bassdrumschlag.
Und weil ich es gerade meiner Bassistin vorgespielt habe, zitiere ich gleich eine Frage von ihr hier rein.
Zitatdie brüder sind ja lustig, ob die ihre grooves als komplementär hören oder wirklich jeder für sich?
LgTrommelmann
ZitatOriginal von trommelmann
Der Papagei ist ja geil.
Super ist auch Trommelmatzes Wackeleffekt bei jedem Bassdrumschlag.
ich saß mit meiner Kamera direkt vor einem der überdimensionierten Subwoofer und hatte nach dem Auftritt richtige Magenschwerzen von den Doublebass-Attacken...
Sie Säbel gehen nicht mehr
Vielleicht ist Matze ja so nett und schiebt das "Beethovens Säbel" Video auch noch auf youtube
holy shit! snarewittchen ...... ist der HAMMER!
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Vielleicht ist Matze ja so nett und schiebt das "Beethovens Säbel" Video auch noch auf youtube
vielleicht bin ich ja so nett. Wenn Ulf auch damit einverstanden ist.
Ulf ??
Klar, warum nicht? Ich hab nix dagegen...
Oh mein Gott, das ist ja einfach Hypermegagenial =)!
Beide sachen, ganz großer Sport, besonders der Papagei, weiß garnicht was ich schreiben soll :P. Weiter so...
Gruß,
Zerstöraaa#
ZitatOriginal von metalfusion
Klar, warum nicht? Ich hab nix dagegen...
ich auch nicht...
Ich finde, dass die Live-Version der "Säbel" besonders gut geworden ist.
Geht die nächsten Tage online.
Matze
So, hier nun auch die "Säbel" bei Youtube.
Bodo, Du kannst das ja einfach wieder auf der ersten Seite einfügen.
http://www.youtube.com/watch?v=IJwIPZ4w7GQ
Viel Spass,
Matze
Das dickste Equipment. Gehört das Musik Produktiv oder Endorsements?
Endorser DW & Zildjian
Der Säbel ist klasse, das die Kamera beim Doppelpedaleinsatz wackelt ist auch ein netter Effekt
Gruß Shoto
Ein weiterer umwerfender Song Kreativität die keine Grenzen kennt. Ich hab ja selbst einige Geschwister, bewusst durch die Rivalität unter Geschwistern verschiedene Instrumente, hätte nicht gedacht, dass das doch so harmonisch ablaufen kann Aber mal ehrlich, gabs da nicht auch früher häufiger das "Ich bin besser!", "Nein ich!"?
ZitatOriginal von xtj7 Aber mal ehrlich, gabs da nicht auch früher häufiger das "Ich bin besser!", "Nein ich!"?
So, in der Art gabs das sicherlich, aber mittlerweile haben wir erkannt, dass man als Team stärker ist. Wir treten ja auch bei anderen Jobs zusammen auf.
Letztendlich war es die gesunde Rivalität zwischen Brüdern, die es immer irgendwo gibt.
ZitatOriginal von trommelmatze
Ich finde, dass die Live-Version der "Säbel" besonders gut geworden ist.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!