Videos der St(r)ick Brothers Duo Show für DW auf der Musik Produktiv Messe 2007.
Ganz lieben Dank and Kollege trommelmatze, der uns visuell so schön in Szene gesetzt hat!
..so without further ado..
St(r)ick Brothers - Snarewittchen und die 7 Achtel
Videos der St(r)ick Brothers Duo Show für DW auf der Musik Produktiv Messe 2007.
Ganz lieben Dank and Kollege trommelmatze, der uns visuell so schön in Szene gesetzt hat!
..so without further ado..
St(r)ick Brothers - Snarewittchen und die 7 Achtel
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
Hallo,
da passt mit dem Link was nicht. Objekt nicht gefunden.
grüße Andreas
Da war wer schneller :]
http://www.drummerforum.de/use…odo/Beethovens_Saebel.mp3
So gehts...
//Edit hat sich das nun auch mal angehört... für mit wenigen Micros klingt es klasse. Die bekannten Passagen der Originale kann man tatsächlich doch wunderbar wiedererkennen. Super umgesetzt. Bitte das ganze bei der Messe auf Film bannen und zur Ansicht zur Verfügung stellen
Link im ersten Post korrigiert, jetzt gehts!
Sorry Bodo,
du hast in deinem Link noch irgendwelche Zeichen hinter der Dateiendung mp3. Diese weg und es sollte mit diesem Link funktionieren.
Zu langsam, du bist nicht nur am Doppelhuf schneller als ich.
Wenn ich mal groß bin, werd' ich Stricker. -.-
Jetzt könnt Ihr noch den Ungarischen tanz N° 5 einstudieren, dann geb ich vollends auf.
Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr kaputten.
Edith wäre fast vom Hocker gefallen.
Moah ich komm nicht drüber weg wie geil das ist. Ich werd Ulf morgen mal anhaun dass er mir das vorspielt *g* der Arme..;)
W O W
!
Sehr geil! Ich habe beide Stücke schon oft selbst gespielt und finde es daher ganz besonders interessant!
Amtlich, ich verneige mich
Sehr cool!
Da soll noch mal einer behaupten, Schlagzeuger wären keine Musiker.
Nils
coole idee und super umsetzung
Das kommt bestimmt gut an!
Ist auch mal was anderes als das trommeln zum Playalong, wenn es mich auch irgendwie an das hier erinnert: http://youtube.com/watch?v=j3vLQ7iCz94&mode=related&search=
Beitrag entfernt!
Ihr seid ja nicht ganz dicht!
Absolut Geil!
Danke, aber nextes Mal mit Video bitte.
stiegl
Wunderbar gemacht! Beeindruckend! Ein Grund zur Hausmesse von Primitiv zu fahren.
ich hatte ja zwar schon per Mail mein Lob kundgetan, aber nun auch noch mal hier im Thread (nachdem ich mir das Ding noch mal über gute Kopfhörer angehört habe):
wirklich starke Nummer. Klasse Sound, tolle Ideen, Dynamik, Groove, Unterhaltung. Alles drin!
Das wird ein Hit auf der MP Messe.
Da lohnt es sich auf jeden Fall, mehrere Kameras mitzubringen, nicht wahr ?
Evtl sollten wir die Performance auch noch mal in ordentlichem Sound in Ulf's Studio (mit Kameras) aufnehmen, wenn das komplette Programm steht.
Bin gespannt auf die weiteren musikalischen Ergüsse...
Matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!