Tolle Idee, genial umgesetzt! Sper synchron getrommelt (da merkt man, dass ihr Brüder seid
Bin begeistert!
St(r)ick Brothers - für Musik Produktiv Messe 2007
-
-
nice, nice
Sie Arsch verdammt geil! -
Nicht schlecht Herr Specht.
Und zur Musik Messe in Frankfurt bitte "Bilder einer Ausstellung" -
good work!
-
Na leck mich fett!
-
Hallo,
so macht Musik Spaß.
Danke für den Beweis, dass man mit Eimern und Blechen Musik machen kann und dass Üben tatsächlich für etwas Nutze ist.
Weiter so!
Grüße,
Jürgen,
der dann mal Üben, äh, in die Heia geht -
Ich hab noch ein zweites Stück mit Bodo aufgenommen, das muß ich aber noch runtermischen. Mal sehen, wann ich dazu komme!
-
das wird bestimt grosses kino, ich würde mich noch etwas mehr um das thema von der 5ten kümmern, da geht doch echotechnisch noch einiges !
-
Das ist wirklich klasse gemacht! Auf der Messe werden wir sicher auch auflaufen, ist ja von Bremen nur etwas über eine Stunde entfernt. Gibts da schon genauere Daten?
lieber gruß
max -
Freut mich sehr, das es so gut ankommt! Vielen Dank!
-
Wie geil ist das denn....
Ich bin begeistert... -
Da bin gespannt wie der berühmte Bogen, der da so flitzt, wie das Endresultat aussehen/klingen wird. Das ist schon mal richtig lecker.
Lasst ihr da dann die Musik drüberlaufen oder gibt es "nur" eure Sets?
-
Kann mal bitte jemand meinen Mund wieder zu klappen???
-
hab mir gerade mal beides abwechselnd angehört und muss sagen: daumen hoch! habt ihr super hingekriegt...hätte auch nix anderes erwartet
gruß
patrick -
Zitat
Original von De' Maddin
Da bin gespannt wie der berühmte Bogen, der da so flitzt, wie das Endresultat aussehen/klingen wird. Das ist schon mal richtig lecker.Lasst ihr da dann die Musik drüberlaufen oder gibt es "nur" eure Sets?
Da gibts nur die Sets, nix Playback , nix Elektrokram...
-
da steht man morgens früh auf um arbeiten zu gehen
denkt sich... ma gucken was es neues gibt.... lädt sich dann ne mp3 von 2 Brüdern runter....und will sofort wieder ins bett und nie wieder aufstehen...sry aber für mich is der tag jetz schon gelaufen xD
wirklich tolle idee und über das getrommel sag ich nix, das haben schon zu viele getan
-
toll!
-
Moin!
Das ist wirklichmal eine schöne ausgefuchste Sache, kann mir vorstellen, dass das live gut ankommt.
Two Thumps up!
LG
-
Das ist wirklich nur noch krank... und wie soll man das jetzt noch toppen??
Gebt bescheid sobald die Termine stehen.
- kreativ, perfekt abgestimmt , geiles Arrangement und über eure Technik muss ich ja eh nix mehr sagen...
HAMMER!!! -
Aus aktuellem Anlass (die Messe steht kurz bevor und Bodo hat Geburtstag - alles Gute! ) hole ich das hier noch mal hoch.
Eins der besten Drumsolos, das ich bislang hier in der Hörzone gehört habe. Das ist Musik!
Der bombastische Sound tut sein übriges dazu.Terry Bozzio? Langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!