und zwar folgenden schwenk aus meinem leben will ich hier loswerden:
als ich noch in der schule war, so mit 16 dürfte das gewesen sein, musste sich jeder eine praktikumsstelle für 2 wochen suchen. berufsorientierung nannte sich das. ich hab diese eine woche bei einem lokalen radiosender in wien verbracht (fm4). da es dort für einen unerfahrenen, postpubertierenden bursch nicht wirklich was zu tun gab, hat sich dort eine sehr nette dame meiner angenommen und mir alles ein bisschen gezeigt.
jede menge smalltalk natürlich, ich beginn mit schlagzeug, sie hört mir aufmerksam zu. nach einer weile sagt sie, dass ihr freund auch drummer is, ein recht bekannter eigentlich, thomas lang heißt er. er ist zwar gerade auf tour, ich kann mich aber in paar monaten immer bei ihr melden und dann können wir uns mal was bzgl drum set überlegen (ich hatte damals keins und sie meinte, ihr freund kann mir bestimmt weiterhelfen).
ich denk mir, da ich den namen "thomas lang" schon mal irgendwo gehört hatte: ja, blabla leere versprechungen, das wird wohl irgendein semi-profi sein, der durch österreich tourt und paar gigs spielt. dementsprechend hab ich mich natürlich NICHT bei ihr gemeldet.
nach ca einem halben jahr hab ich durch zufall ein drum video von thomas lang gesehen und mich genauer erkundigt, wodurch ich natürlich recht schnell erfahren hab um WAS für einen drummer es sich da wirlklich handelt.
als ich dann wieder an besagte dame gemailt hab, war sie leider nicht mehr bei dem radiosender und niemand konnte mir sagen, wohin sie gegangen ist -.-
jo, ich denk mal, da is mir ordentlich was durch die lappen gegangen
cheers
elloy