Update der Page 14.11.2007 -> Hier klicken
Lang hat es gedauert (so 9 1/2 Jahre) aber endlich es ist geschafft!
Auf die hundertmal gestellte Frage hier im Forum kann ich endlich mit JA antworten: Wir haben eine Homepage!
Wie immer bei sowas noch nicht ganz fertig, es kommt noch ein Update bei den Galeriebildern (mehr Bilder und eine "Bild-einfach-weiterklicken-Funktion") aber im großen und ganzen passt es - fertig bin ich übrigens auch
Ladys and gentlemen - SUMMERFIELD
Kritik? Als her damit.
Edit Ergänzung von Seite 2, hätte nicht gedacht, dass eine Namensgebung so interessant sein könnte.
Namensgeschichte Summerfield:
Wie einige hier schon schlau bemerkt haben, ist das der Nachname von Pat. Diese eben jene hatte der Band irgendwann 1998/99 mitgeteilt, dass sie schwanger ist und mit dem Vater des Kindes (ein Amerikaner) zurück nach Amerika gehen wird. Schwupp, weg war sie.
Da die Band zu diesem Zeitpunkt über keine Homepage verfügte und, was wesentlich schlimmer war, über keinen Bandnamen, habe ich vorgeschlagen, uns einfach Summerfield zu nennen. Klingt hübsch, Sonne, Sommer, gute Laune, ist englisch und passt einfach zu uns. Fragen müssen wir nicht, sie ist ja fort.
Gesagt - getan. 3 Jahre später kam meine damalige Frau zu mir (arbeitete als Arzthelferin bei einem Gyne.....Güne.....Gyuene.......Frauenarzt) und sagte: "Rate mal, wer heute in der Praxis war - da kommst Du nie drauf!" Ich ging alle meine Exfreundinnen durch, meine Mutter, meine Schwägerin, von meiner Schwägerin eine Freundin deren Schwager seine Katze - nein, alles falsch. Pat war da gewesen. "Ist die auf Urlaub gerade hier?"
Nein ist sie nicht - sie war NIE weg!!!! Das verzeih ich ihr bis heute nicht, mußten wir uns in dieser Zeit mit sehr fragwürdigen, weiblichen Stimmen durchschlagen.
Rätsels Lösung: Sie hatte eine Woche vor Abflug auch endlich eingesehen, dass der Vater ihres Kindes ein Ar.......nicht so unbedingt der Mann für's Leben ist und blieb hier. Als alleinerziehende Mutter ohne Job war es für sie sehr schwer in der Zeit und sie hatte für Musik keine Zeit. Doch mit neuem Mann und gerade das zweite Kind entbunden, holte ich sie zurück an Bord. Und den Namen haben wir behalten. Passt ja auch.