knick am snarereso Rand, reklamieren? und weitere schäden?

• Weiße Pocken? Also Stellen in Stockspitzenauftreffgröße, die weißer sind als ringsrum?

Mensch, ruhig Blut, so ist das bei Coated Fellen. Hast du erwartet, dass die immer schön rau bleiben? Nach ein paar Wochen spätestens ist die Mitte deutlich glatter als der Rand.

Mit ner Beschädigung hat das wirklich überhaupt nix zu tun, und wenns klingt kann das ja sowieso egal sein.

Auch dein Schneeleopardenmuster ist absolut nicht schlimm. Was hast du denn erwartet? Dass du deinen neuen Felle nur drauflegen musst, und es klingt und ausserdem bleiben sie immer hübsch weiß und rau?

Ach und übrigens: Nur die Endorser kriegen Felle mit RICHTIG guter Qualität, so ohne Mängel und so, dafür gibts bei Remo den Reinraum, wo das Coating für Endorserfelle aufgesprüht wird, damit kein Staub drauffällt und es keine hässlichen Einschlüsse gibt. (;))

• also ich spiel noch net so lang aber bei mir is des coating in der mitte komplett weg ist. wie lange kann man da noch spielen bzw. sollte ich ein neues drauf machen?

Wer ein Schlagzeug hat braucht keine Freundin.....

• Zitat

Original von Dough Clifford
    Die Felle sind weiß, aber mit dunkleren versprengten Arealen von 2x1cm Größe. (Dachte mir, dass sei aufgrund ungleichmäßiger VErdrängung des Ölfilms zwischen den zwei Lagen.)

emperors haben keinen ölfilm.

• Original von Sirom

Zitat

emperors haben keinen ölfilm.

dann wundere ich mich aber, dass ich auf der Rückseite diese Lichtreflexe gesehen hab, die man auch im Sommer sieht, wenn irgendwo auf der Straße eine Ölfütze is. Diese Schlieren haben sich beim Stimmen zu den Rändern hin verteilt und sind verschwunden.

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!