Hi @ all!
ich hab auch mal wieder was verbrochen.
Auf meiner myspace Seite kann man ein neues Triostück hören. Eine Impro über Well you needn´t von Monk.
Gespielt haben Jean Ives Braun an der Klampfe und Juan Camilo Villa Robles am 6 Saiter Bass.
Trommelsolo ist auch eins drauf.
Viel Spaß beim Hören!
http://www.myspace.com/ulfstricker , dann der vierte Song!
Trio Gemetzel
-
-
Gepostet um 01:02.
Du solltest mehr schlafen :> :>
Krasses Zeug. Gefällt mir aber trotzdem garnicht.
-
wie bereits erwähnt, dass Ding gefällt mir ausserordentlich gut.
Vor allem das Geballer über den Vamp am Ende ist hervorragend... -
Sehr geil!
lieber Gruß
max -
Krasser Sound, ich dachte meine Boxen sind kaputt! Die spinnen, die Jazzer
Schönes Solo!
Das habe ich eben auf MySpace noch gesehen:
Über Ulf Stricker
Über Ulf Stricker
Has played with
Jazz:
Bob Mintzer, Peter Weniger, Manfred Bründel, Koos van der Sluis, Eric Vloeimans, Jesper Tyden, Pia Douwes (Musical Elisabeth), Roy Louis (Passport, Chick Corea) u.a.Pop, Rock:
Kelly Clarkson, Alexander Klaws, Delta Goodrem, Farfarello, Stevie Woods,Craig Burton (Lionel Ritchie)
-
TOTAL KRANKES ZEUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kranker Sound.... Hast du Intro und Outro auf nem Zahnputzbecher gespielt?? Der Snaresound ist echt abartig. aber was soll man sagen..... selbst der Zahnputzbecher groovt! Echt Schee!
Gruss Björn -
Die Snare ist die Hauptsnare, aber Rimshot und Rimclick gleichzeitig, der eine Stock spielt einen Crosstick und der andere einen Rimshot , deswegen fehlt beim Backbeat auch immer ne Hihat...
Ich find den Sound lustig... -
Richtig fett! Der Sound ist echt der Hammer!
Gruß 5 -
Ahh... jetzt blickts auch der letzte.
Aber ist echt ein scheener Effekt! -
mist, jetzt hab ich wieder alles verraten...
-
saubere sache!
-
Sehr geil, gespielt auf höchstem Niveau. Ausserhalb Deines Solos musikgerecht zurückhaltend gespielt, und dann im Solo gezeigt wo der Hammer hängt. Klasse, klasse, klasse!
-
Super gut gelungen! Der Guitarero ist Scofield-Fan? Macht echt Spass das zu hören!
-
Zitat
Original von Nokturn
Super gut gelungen! Der Guitarero ist Scofield-Fan? Macht echt Spass das zu hören!
Der Gitarrenmann steht eher auf Henderson und Holdsworth, aber Scofield ist ja auch keine schlechte Adresse...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!