Hallo allerseits!
Ja, ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden. Steinigt mich, wenns doch was gibt, das ich übersehen habe...! Hab auch schon in der Galerie nach brauchbaren Bildern bei allen ELX-Besitzern geguckt.
Es handelt sich um folgendes: Ich möchte mein 16x14 Racktom aus der alten Pearl ELX-Serie, mit den durchgehenden Böckchen, zum Floortom umrüsten. Hardware, also Böckchen und Beine, hab ich mir bereits besorgt.
Bevor ich aber anfange, die Löcher reinzubohren, möchte ich mir vorher nochmal genau anschauen, wo die Böckchen hinkommen. Da ich leider kein Floortom in natura greifbar habe, hoffe ich, dass mir hier vielleicht ein paar Leute Bilder reinstellen können, auf denen man erkennt, wo bei den Pearl ELX Floortoms die Böckchen sitzen. Also wie hoch, in der Mitte zwischen den Böckchenleisten oder versetzt ... usw.
Perfekt wären Totalaufnahmen von allen drei Seiten (also ein Bild pro Böckchen, da die, wie ich annehme, nicht genau symmetrisch verteilt sind - geht ja bei 8 Stimmschrauben und drei Beinböckchen auch nicht), und dann vielleicht noch ein paar Aufnahmen aus der Nähe, damit ich die Abstände und Proportionen besser einschätzen kann.
G a n z perfekt wären natürlich Bilder von nem 16x14er. Aber ein 16x16 und überhaupt alle andren Größen tuns auch! Bloß wie gesagt aus der alten Serie mit den durchgehenden Böckchen!
Besten Dank schonmal im voraus an alle, die sich die Mühe machen und hier (hoffentlich) Bilder knipsen und reinstellen! Wenn ihr die Bilder nicht reinstellen wollt/könnt, gerne auch per onkel_anus@gmx.de direkt an mich!
mfG