Mein Sohn (4 Jahre) will Schlagzeug lernen

• also für dein kind würde ich wenn schon einen solchen Gehörschutz empfehlen is viel leichter zum nehmen und fürs kind angenehmer...... (finde ich zumindest)

Und als Drumset würde ich nicht unbedingt ein Mickey Mouse Drumset kaufen...allerdings auch kein großes set.....
    Dieses BASIX Kinderset wäre meiner Meinung nach völlig in Ordnung....sowohl preislich als auch von der Qualität......(gibts übrigens für 19 € mehr auch als 5-teiler..)

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

• Hallo "der Junge"

142.- Euronen für das 5tlg. Basix ist echt o.k. Daran kann ich mir gut meinen "Großen" (hab noch einen 1 1/2-Jährigen, der auch schon in den Startlöchern steht) vorstellen. Danke für den Tip. :)

Gruß Uli

• Freut mich geholfen haben zu können (mooment is das jez richtig so?? :D)

Einziges Manko; Da is kein Hocker dabei...musst halt noch für weis gott vielleicht 20 euronen einen hocker mitbestellen :D

Edith merkt an dass sie soeben bemerkt hat, dass PPC keine allzu günstigen hocker hat.... 8o
    Naja aber da ergibt sich sicherlich was.....zB das :D

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!