Ich reihe mich mal in die Reihe der Leute ein, die das Gespielte genial finden, aber nicht verstehen, was du da gemacht hast. Insbesondere das HiHat-Gedengel zum Schluss hat es mir angetan.
Und Matz: Hab ich dich da zwischendurch etwa lächeln sehen?!? Ich wusste gar nicht, dass du sowas auch kannst....
improvisationen / jetzt mit erklärung [matzdrums]
-
-
ich kann ja heute abend noch ne erklärung filmen.
-
Schön finde ich auch, dass Du teilweise im Takt Kaugummi kaust.
-
Zitat
Original von TwoStroke
Schön finde ich auch, dass Du teilweise im Takt Kaugummi kaust.
Sonst wärs ja Polyrythmik!Sehr schön getrommelt, sehr Lebendig, wie die anderen schon gesagt haben. Auch wenn sich das Teil etwas wiederholt teilweise.
-
Zitat
Original von TwoStroke
Saubere, solide Arbeit. Schöne Technik und schöner Groove.
Du leistest beeindruckendes auf kleinem Equipment. Mancher hier könnte sich daran etwas mehr orientieren - aus dem Kaufrausch aufwachen und sich um die Grundlagen, die Technik und das eigentliche Spiel kümmern.Gruss
MickKaufrausch ist aber toll. ISt denke ich geschmackssache. Wer auf dicke Ballerburgen steht, bitte. Solang die LEute kapieren dass viel Equipment nicht automatisch bedeutet dass man gut ist.
ICh hol auch immer mehr zeugs dazu, wenns sich gerade anbietet. Vielleicht bin ich einfach unkreativZum getrommel:
Virtuos. Immer wieder beindruckend. Wenn ich die Videos sehe denke ich er haut einfach mal irgendwo drauf ICh blick da nicht mehr durch... -
Was ist den das für ein Forum hier? Der eine schnüffelt an Seiner Snare, der Nächste wedelt über seiner HiHat herum
Lecker und locker !
-
Sooooo lange Drumsoli schaue ich mir nie vollständig an. Es sei denn, sie sind so geil wie dieses! Schön von der Seele gespielt und Du wirkst hier wirklich sehr locker und „groovy“.
Und braun steht Dir auch! Ich bin ebenfalls eher der Herbsttyp.Mehr von so was!
P.S.
Wasn dat füre Snare rechts von Dir? -
sehr gut! gefällt mir ausgeprochen gut!
patrick
-
gut gekaut
-
-
nee nee. Da waren doch wieder Drogen im Spiel
-
schönes getrommel. immer wieder nett dir zuzusehen.
obwohl ich die ganze zeit gewartet habe, wann du dir den kopf an der dachschräge anstößt.LgTrommelmann
-
-
Der Hammer..... ECHT!! Groovt höllisch! und wie du die Hi-Hat spielst ist einfach gr..... muss erstmal zurück in den Proberaum und wieder Rudiments und groove üben. Riesen Respekt!
-
beeindruckend.
ich sitze jetzt schon ewig an dem helikopter, scheine aber zu blöd zu sein -
Super MAtz!
Auch wenn ich zu erst bei den Worten --> "ich kann das ja mal erklären" an einen Unfallshergangsbericht dachte, bin ich froh, dass es anders kamSuper interessantes video
-
Ja, "beeindruckend" ist das richtige Wort...
Sehr spannend die ganze Sache. Ich geh gleich mal "helikoptern".
-
Einmal für die Anwesenden mit unterdurchschnittlicher Auffassungsgabe bitte: der Handsatz für die 8tel-Triole mit Flam ist lRLLrLRR?
Die Geschichten mit, um und auf der Hihat finde ich übrigens spannend.
Dank im Voraus!
Gruß
Alex -
Zitat
Original von zorschl
lRLLrLRR?Nee, das ist so:
lR L R rL R L
Im 2. Beispiel dann:
lR L R lR L R oder
rL R L rL R Lund das Swiss Army Triplet geht so:
lR R L lR R L oder
rL L R rL L R -
rrrrrichtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!