Wer isses und wann geht was? Jetzt musst du schon ein paar Infos rausrücken , nachdem du uns so neugierig gemacht hast...
Drummer Gesucht (abgefahrene Musik)
-
-
hi,
es ist Sebastian Lanser von Panzerbalett.
ich arbeite schon an der zweiten platte und ich denke mal dass wir so März/April 2008 mit den recordings starten werden.kommt ja immer darauf an wer von uns wann zeit hat. da er in Östereich und ich in NRW wohne. aber das ist ja kein problem.
gruß
-
Zitat
da er in Östereich und ich in NRW wohne. aber das ist ja kein problem.
aber köln<--->lemgo..na egal.
ich muss sagen dass mich die musik fasziniert. höre solche musik eig nicht und kenne meshuggah nur vom hörensagen bzw namen aber ich glaub ich muss mir doch mal im plattenladen 5min zeit dafür nehmen^^
bin gespannt!patrick
-
Ah, der ist doch auch hier im DF als "Bud" aktiv, oder? Ging das auch übers DF? Geographisch wäre Köln natürlich besser gewesen, aber s kommt ja nicht nur darauf an und ist letztlich deine Sache.
Dann viel Spaß & Erfolg und hier bescheid geben, wenn die CD steht.Grüße, Philip
-
hi,
ich weiß nicht ob er hier aktiv ist. ich sage auf jeden fall bescheid.gruß
-
Zitat
...Sebastian Lanser von Panzerbalett
gratuliere, da hast du wirklich einen fähigen drummer gefunden. wünsch euch viel erfolg! und wie schon einigemale geschrieben: lass bei gelegenheit mal einen soundfile ´rüber...
lg
nero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!