Doch das sollte schon gehen - bei Meshuggah gehts ja auch; was nicht heißt, das ichs könnte oder wollte. Bodo oder Ulf dürften die richtige Wahl sein. Wenn da eine Kooperation zustande käme, das hier bitte unbedingt posten!
Grüße, Philip
Doch das sollte schon gehen - bei Meshuggah gehts ja auch; was nicht heißt, das ichs könnte oder wollte. Bodo oder Ulf dürften die richtige Wahl sein. Wenn da eine Kooperation zustande käme, das hier bitte unbedingt posten!
Grüße, Philip
hi,
wer ist den bodo oder ulf?
bodo: 'Dr. Doublekick' (hat auf der ersten Seite des Threads gepostet)
ulf: 'metalfusion' (hat auf der zweiten Seite des Threads gepostet)
Also nicht, sonst wüsste er das ...
Mich würde wirklich sehr stark interessieren ob du das per Noten reinhaust, oder ob es Noten (oder Tabs) dazu gibt?
mfg
hi,
das geht beides.
danke für eure meinungen aber gibt es echt niemanden der lust auf eine studiosession hätte?
gruß
Ich glaub "Lust" ist weniger das Problem, in den meisten Fällen (ich eingeschlossen) dürfts an den unzureichenden Fertigkeiten liegen .
Grüße, Philip
Ich werd mich mal ransetzen und mir das mal genauer geben. Rein für mich zum Versuchen, liegt nämlich genau auf meiner Längenwelle von der Richtung her.
defectnoises hab dir ne pm geschickt.
das wäre schon geil, aber vieles ist völlig wahnsinnig.
ich finds gut.
Versuch dir, wenn irgend möglich, Dr. Doublekick oder Metalfusion an Bord zu holen und postet die Ergebnisse hier..am besten mit Videos (Trommelmatze, übernehmen Sie?)
richtig krasses Zeug! aber verdammt heftig
ich versteh zwar was da abgeht aber spielen könnt ich das net, viel glück auf deiner suche und lass uns wenigstens Wissen wer die Sachen dann trommelt!
Ui, noch ein Marian
Krasses Zeug..
hmm mann hätte ich Lust auf solche Musik ... leider zu weit weg, sowohl Geographisch als auch Spieltechnisch ...
hi,
danke für eure meinungen! leider finde ich aber immer noch keinen
gruß
Ich weiß nicht, was Du willst, hier haben sich zwei Leute gemeldet, die das spielen könnten, hast Du Deine IMs deaktiviert?
Ich hätte auch ein Studio zum Einspielen...
Schreibt ihm doch ne Mail (steht im Profil); ist blöd, weil er will ja was von euch (da rennt man ungern hinterher), aber es wäre doch schade, wenns daran scheitert.
Grüße, Geburtshelfer Philip
@ metalfusion. wo wohnst du?
gruß
@Defekte (Stör)Geräusche
Dir haben rattenscharfe Drummer hier supernett und sehr konkret Hilfe angeboten. Drummer einer Qualitätsklasse von der fraglich ist, ob Dir jemals wieder derartige Kaliber so unbürokratisch Hilfe anbieten werden.
Ich erlaube mir den senil-väterlichen Rat mit den tollen Herrschaften IMMEDIATELY Kontakt aufzunehmen und sich jetzt nicht an lächerlichen Postleitzahlen aufzuhalten.
Wenn Dir einer High-End-Technical-Drumming inklusive Studio-Einspielung (was bei Drums normalerweise quasi systemimmanent die größte Hürde ist) anbietet, da wäre es mir wurscht ob der auf der Venus oder dem Mars lebt. Handel jetzt!
Natürlich muß jeder Musiker selbst entscheiden ob er überhaupt und wie er seine Musik weiterbringen will. Den Tenor dieses Threads kann ich aber gegenwärtig immer weniger nachvollziehen.
Mit Zögern und Zaudern ist die Musik vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes bald abgefahren... da kann man nur hoffen, dass kein Label-Chief mitliest.
Greif jetzt zum Telefon oder nutze jetzt die Email oder PN-Funktion verflucht...
... und diskutiere, bitte bitte keine weiteren Peanut-Butter-Details öffentlich in einem Forum mit 10.000 + X Mitgliedern und einer erschreckend hohen Zahl nichtregistrierter "Geisterfahrer".
Ansonsten natürlich und aufrichtig viel Erfolg!
Hallo defectnoises,
volle Zustimmung zu Drumstudio1: Mach hinne!
Die beiden sind Drumprofis mit allem drum und dran. Hast du mal Ulfs Homepage (über Profil oder mal nach Ulf Stricker googeln) angeschaut? Ein besseres Angebot gibts nirgends. Wenn du die Chance nicht wahrnimmst, dann machste dich hier zum Deppen No. 1 .
Grüße, Philip
hallo leute,
sorry dass ich mich solange nicht richtig melden konnte aber ich war unterwegs und im studio für eine andere band.
ich habe schon einen drummer gefunden. dass hat sich zufällig ergeben.
ich bedanke mich aber sehr für die vielen und netten angeboten eurerseits.
also nochmal DANKE.
Gruß DEFECTNOISES
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!