Hallo,
versuche es über das forum einen drummer zu finden. würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
hier die musik:
http://www.myspace.com/defectnoises
gruß
Hallo,
versuche es über das forum einen drummer zu finden. würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
hier die musik:
http://www.myspace.com/defectnoises
gruß
Oh, ein Lemgoer!
Leider nich so meine Musik (soll heißen: das könnt ich eh nicht spielen)
Lg,
FOX
Auweia !
Cooler Sound, aber das wird schwierig einen Trommler zu finden, der diesen Meshuggahkram adäquat begleiten kann .
Viel Erfolg trotzdem, Philip
Klingt sehr interessant. Würd ich zwar jetzt nicht unbedingt zuhaus anhören oder im Auto, aber spielen würde ich es auf jeden Fall, weil es eine Herausforderung wäre. Nur leider bist du bisserl weit weg, höchstens es reicht 1 Probe im Jahr
Uiuiui, was geht denn da ab. Lemgo ist garnicht soweit weg von Warburg, aber das ist dann doch ein bisschen zu heftig.
Viel Erfolg bei der Drummersuche
klingt irgendwie nach spastic inc.
ZitatViel Erfolg bei der Drummersuche
ich wünsch euhc viel erfolg^^
wirklich interessant. ich könnte so zwisch 1 min 50 und 2.20 vielleicht mitspielen....davor und danach kann ich es mir nicht mal merken. dein drumcomputer ist eindeutig der bessere drummer als ich.
Soll das programmierte Zeuch jemand spielen?
Falls ja, frag mal Minnemann, Lang oder Donati.
Ruf mal Mark Varney an, der veröffentlicht so was.
Viel Erfolg
fwdrums
Leider zu weit weg..schade, wär was für mich...
.
Das gleiche hab ich mir dabei auch gedacht, weil meine Gitarristen in GuitarPro genau immer sowas eintappen...
Aber ehrlich cooles zeuch, gefällt mir gut! Wünsch euch viel Glück jemand passendes zu finden!
Mfg Jan
hi,
köln ist doch gar nicht so weit. brauche nen drummer ertsmal für studio. für die nächste cd
oh. war an dr. doublekick gerichtet
Wer soll denn sowas spielen.
Bis zu einem gewissen Grad ist das alles spielbar, musste grad grinsen, als ich gesehn hab, daß Brüderchen schon am Start ist...
harte welle ............aber voll geil ! respekt für die komposition!
Freiwillige vor....na dann los jungs.......
Eine Frage hätte ich da noch. Hast du diese Song irgendwie niedergeschrieben? Oder alles aus dem Kopf.
groovt ganz gut.
nimm bodo.
der kann auch bossa spielen und so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!