@schlagzeugerHH...
jo, billig ist das fell nicht, aber der winzige unterschied zu anderen fellen ist, dass das Falam aus kevlar ist...das hält einiges aus (das Iron Cobra band ist doch auch aus kevlar, wenn ich mich nicht irre)..
snarefell wechseln??
-
-
Ja.
Das Iron Cobra-Band is aus Kevlar.
Genauo wie die meisten kugelsicheren Westen.
-
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
Edit:Bin ich blöd, oder läuft die Uhr hier ne Stunde vor
Scheint so. Kann man aber im Profil korrigieren. -
@schlagzeugerHH
Zitatdas is n bissl übertrieben!
blödsinn. wieviele emperor coated wirst du dir in 10 jahren kaufen und was kostet das unterm strich? (abgesehen davon, daß du eh den stil/geschmack wechselst)
gruss
tim -
also ich würde auf jeden fall zu einem evans gerera dry G1 (mit dämpfungsring und löchern!) raten wenn du einen trockenen snaresound willst. dann kannst du dir auch das lästige tempo draufkleben sparen.
-
Zitat
Original von deluxe_drumming
also ich würde auf jeden fall zu einem evans gerera dry G1 (mit dämpfungsring und löchern!) raten wenn du einen trockenen snaresound willst. dann kannst du dir auch das lästige tempo draufkleben sparen.Bin richtig erschrocken, als ich das mal auf meine Snare gemacht hab. Wahrscheinlich ist die (bzw. Teppich) zu schlecht für das Fell, aber klingt verdammt aggressiv; ohne Teppich hingegen schon so sehr cool.
-
also auf meine sonor holz snare (14"x5") kommt schon seit längerer zeit kein anderes mehr. das ein bisschen hörer gestimmt ist klingt einfach genial. ist einfach das beste was auf dem markt ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!