Carborods - wo kaufen?

• Hallo.
    Ja, die Frage ist ja an und für sich eindeutig.
    In welchem Onlineshop gibt es Carborods für am Besten unter 20€?
    Ich habe schon diverse Preisvergleichsuchmaschinen (oder wie heißen die Dinger?) bemüht, finde aber nur Angebote über 22€!
    Das muss doch billiger gehen, oder?

Falls jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.

• Naja, Carbon-Prügel sind eh immer viel zu teuer. Ausserdem halten die nicht was sie versprechen und sind viel zu hart. Carbon-Rods sind soweiso sinnlos, Carbon absolut kein einziges bisschen nachgibt oder schwingt, es ist einfach zu hart. Wenn du richtige Carbonsticks benutzt kann es sogar passieren, dass du dir´n becken damit kaputthaust (ich sprech aus erfahrung). Daher nehme ich mal an, dass Carbon-rods nicht grade förderlich für die Lebensdauer deiner Felle sind. Also mein Tipp: Bleib bei Holz. Ist A: Billiger, B: Ungefährlicher für dein Equipment und C: Klingt soweiso viel besser.

Gruß
    Der Morpheus

• Relativ einseitig dein Post, oder?
    Ich denke über Sinn und Unsinn dieser Teile haben wir hier schon lang und breit diskutiert.
    Daher bin ich an einem Erfahrungsaustausch an dieser Stelle nicht interessiert.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

• naja, mehr als allseits bekannte negative erfahrungen über die dinger kann ich dir leider auch nicht geben. dass du die kaum irgendwo billiger findest, liegt wohl auch mit daran, dass es die bald nichtmehr geben wird. viele große hersteller nehmen die schon aus dem programm, wegen genau dieser oben genannten meinung. aber trotzdem, viel glück, dass du doch noch kriegst was du möchtest.

gruß
    der morpheus

• Danke für Eure Antworten.
    Ich habe allerdings schon letzte Nacht welche bestellt, da ich relativ kurzfristig welche benötige.

Zu den schlechten Meinungen:
    Viele hier im Forum haben sehr gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht und auch ausführlich darüber geschrieben.
    Ich lasse mich überraschen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!