Film: Drumline

• Der Film handelt von einem Talent an der Snare in einer University. Er kann keine Noten lesen, wird letztlich als der Beste Snaredrummer anerkannt und sieht ein, dass es der Sound der Band, und nicht sein Solosound ist, der zaehlt.
    Drumbattles sind nicht schlecht. Sowie Showeinlagen~

Irgendwer gesehen?

• Ich hab den Film auf VCD und muss ehrlich sagen, dass ich den nicht so toll finde. Es mag ja sein, dass die Idee nicht schlecht ist, die Umsetzung ist aber in meinen Augen schlecht. Mir gefällt z.B. diese Bootcamp-Atmosphere, die dort verbreitet wird, nicht, das ist völlig unrealistisch. Es gibt noch weitere Sachen, die mir net gefallen, aber ich will da jedem seine eigene Meinung lassen. Gut bei dem Film finde ich die Auftritte und die Drumbattles, die teilweise wirklich interessant sind und gut klingen. Na ja, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

• kennt einer den Namen des Liedes, das im Film und auf der homepage laeuft, wenn man sich in dem Bereich Soundtrack befindet? homepage
    irgendwie kommt mir das soooo bekannt vor, ich komm einfach nicht drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!