trommler sucht band oder jam etc in hamburg

• Moin,
    ich bin gerade frisch hergezogen und musste daher meine vorherigen bands im stich lassen. hier bin ich nun und möchte möglichst schnell natürlich ein paar neue leute zum mucken finden. meinetwegen aus spaß, und wenns ernster wird,... gerne!
    Stilmäßig würd ich mich für irgendwas elektronisch anghauchtes freuen, oder einfach was was groovt. trip hop, drum´n bass funky was auch immer.--- obs passt sieht man eh erst wenn man´s mal probiert.
    ich selbst spiel seit 7 1/2 jahren undfreu mich über jede einladung :)
    also
    meldet euch! oder schreibt nen dusseligen kommentar damit wer anders das hier lesen kann,...
    ich hör von euch,.
    oder auch nicht
    fabian

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• Hallo Kiddy ! :D
    Herzlich willkommen im Norden.

Zum Kontakte knüpfen sind ja Musiker-Treffen ideal. Geh Freitag Abend zur Ya men Session in Hamburg Bahrenfeld.

Ich wollte schon lange hin, aber Freitags habe ich immer Papa-Taxi Verpflichtung :D Ich war heute im No-1 Music Shop und man sagte mir, die Treffen laufen sehr gut und es sind viele Musiker da!

Zweite Möglichkeit: Schwarze Bretter in den Musikshops und Musikschulen nutzen!

Viel Erfolg!

<>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!