Stammt der Affe vom Drummer ab oder umgekehrt?!
-
-
Hi Schdaeff
Toller beitrag!! Wo holst du diese immer her?? Demnach kann man wirklich annehmen das der Schlagzeuger vom Affen abstammt. -
... obergeil! Sogar mit InEars ...!!!
-
haha wie geil .. wie er sich auf die musik konzentriert und die augen zumacht .. und dann einfach voll reingeht glaub des is mein ur-ur-ur-ur-ur-ur-opa
-
Ich lese immer Affe??? Ist das etwa nicht Phil Collins?????(:D
Nee, kann er ja nicht sein- sonst müsste er ja auch mitsingen- wie dumm von mir...
Wirklich ein Brüller! Danke dafür!
Edith sagt, die i-Taste ist doof!
-
Den Link wird er zum Geburtstag gesendet bekommen haben, mmh schdaeff
Saugeiles Ding!
-
Was ist da jetzt so lustig? Da steckt ein Drummer im Affenkostüm, spielt zu Phil Collins Musik und weiter?
-
Hallo,
wenn man die Schokolade von C. zu sich nimmt, wird man stark wie ein Gorilla und kann trommeln wie Phil C. und fühlt sich ganz toll.
Gut gemachte Werbung in jeglicher Hinsicht.
Lustig ist das (für mich) nicht, aber sehr einfallsreich und gut umgesetzt (sogar an die fehlenden Resonanzfelle wurde gedacht).
Sollte in die neu zu schaffende Rubrik Schlagzeug in den Medien oder besser: Schlagzeug in der Werbung (dr-ad) einzuordnen sein. Da könnte dann noch der M. M. mit seinem Waschmittel und die Blauen Männer mit ihrer EDV-Hardware hinzugefügt werden.
Grüße,
Jürgen -
Zitat
Original von Zagschleuger
Was ist da jetzt so lustig? Da steckt ein Drummer im Affenkostüm, spielt zu Phil Collins Musik und weiter?Wenn es dir nicht gefällt brauchst du nix dazu ablassen....
Irgendwie gehst du mir mit jedem Post den du tätigst zunehmend auf den Sack!
-
Na gut, ok überredet.
Hahahah ist das lustig, genial witzig. Mehr davon. Ich krieg mich nicht mehr ein.
-
hahaha, is' ja geil gibt's davon noch mehr?
-
Wo ist der Affe der auf dem Ampeg Classic spielt?!
-
Echt geil!
Niedlicher Affe!
-
-
Geil
-
Endlich mal ein professionelles Video hier.... Danke Schdaeff!
@reed: Der kann doch gar nicht Phil sein, viel zu viele Haare....
-
Zur späten Stunde noch was schönes für die Männer hier im DF (ich glaube da gibts n paar..)
http://www.youtube.com/watch?v=yezk-iFQIdw
Immer noch keine die den Ampeg spielt! -
Oooh herrlich, musste fast Tränen lachen, einfach genial! x'D
-
also mir gefällt der Affe besser
-
Aufgrund des ersten Videos hatte P.C. einen Re-Entry in die britischen Top 10 - Charts nach 20 Jahren und hat gleich mal eine "Best of" ( die wievielte eigentlich) rausgebracht...download sei Dank....
Ist das Wonderbra-Teil auch Werbung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!