Gibraltar Avenger II "UPDATE: Bilder endlich mal eingefügt!!!"

• Ich hab mich schonmal mit der Suche umgesehen, doch kam dabei nichts wirklich brauchbares zu Tage.
    Ich hab die Gibraltar Doppelfußmaschine der Serie Avenger II(die Variante mit Band statt Kette) und mich würde interessieren, ob es etwas vergleichbares dafür gibt, um sie ungefähr auf eine bestimmte Stufe einordnen zu können.
    Ich hab sie für 30 Tacken von einem Freund bekommen, der sie seinerseits mal über ibäääh ersteigert hatte, dann aber kaum benutzt hat.
    Wäre über jede Art von Info erfreut.

Grüße Sascha

------------------------------------------------------------------------

Edit: Werde zu Montag hin auch mal Bilder machen, falls nötig. Bis dahin bin ich vorerst nicht zu Hause. Würde mich freuen wenn mindestens eine Antwort auf mich wartet wenn ich wieder on komme ;) *g*

Edit 2: Hier die erwähnten Bilder. Etwas spät aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Entschuldigt die Aufkleberreste auf dem rechten Pedal. Hatte die woanders dabei und so ein A******** hat einen Aufkleber mit meinem Namen zur Lagerung draufgepappt damit man den Kram zuordnen kann. Anstatt es auf die Bodenplatte zu kleben mitten aufs Pedal, wo ich es nicht einfach abziehen konnte -.-
    Ich hoffe nun kann sie jemand identifizieren, nachdem noch keine Antwort kam und etwas zu der Maschine sagen.

Hier für die mit eher langsamem Internet in klein:

Hier für die mit schnellem Internet in groß:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!