Welches diktiergerät für audio book recording?

• Guten tag, mit einen freund wollen wir ein audio book recorden und es dan rausshicken aber will wollen das buch nicht shreiben, wir wollen unsere stimme aufnehmen.. Es ist eine ernste sache und wir wollen gute qualität, hauptasche wir könnten 7 stunden recorden und das die baterien das austehen...

es würde auch gut sein wenn das microphon-diktiergerät von entefernung 2 meter auch gut recordet. ich brauche eine lösung für natur - weil wir die meiste arbeit in natur machen werden und dann werden wir alles ins pc übertragen. Wir haben keine moneten für irgendwelche notebooks und andere hardware.

Meine frage ist... was bekomme ich max für 280€? Was würdet ihr mir vorschlagen? Wir haben leider kein studio um das zu rekorden - aber das wir uns verstehen wie vollen ein richtiges buch herausgeben, die sache ist nur die dass wir sich nicht shreiben werde aber recorden und der verleger wird dan schon fur die shrift und alles sorgen.. hauptsache die audiodate ist verständlich und das er versteht was wir reden - dan noch - audio to text und das ist das..

danke! :)

Don`t play it if you don`t feel it.

Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

• keine chance! :) schon dass ist viel.. bei uns kostet das ding 350€ --- mann dan macht thomann mehr sinn - 300 + 25 = 325€ mit post und noch 25 günstiger als in Slowenien.. :)

Don`t play it if you don`t feel it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!