Serienschlagzeug erweitern

• Super Idee wenn man zuviel Geld und Zeit hat.
    Zum einen müsste man dann für das dezimierte Ding nen Käufer finden der das bezahlen will. Das wird schwer und wenn mans bei Ebay reinsetzt bekommt man im Normalfall nicht den neupreis. Also macht man da Verlust für eigentlich garnichts und dann kommt noch die rennerei dazu. Fotos machen , rein stellen und anschließend dieses Gedöns auch noch zur Post schaffen.

Ne echt super Idee

• Hier regt sich doch keiner auf.

Es gibt Toms etwa bei Ebay für 20 Euro ( Basix etc.) und neue aus dem Laden für viele viele Euros.

Ich würde bis 150 Euro dafür ausgeben. Die frage die bleibt ist ? passt das zum Set?

• war ja nur so ne idee:S ja olso ich hab an meinem gianinni drum set ein 16 sonor standtom und das passt gut musst natürlich einfach alles aufeinander abstimmen
    grezze's Nightwish

Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

• So
    Ich habe mir um ein besseres Verständnis zu bekommen einfach mal nen günstiges Tom gekauft. Basix Custom lackiert und neue Felle drauf gezogen und auf das Mapex Set ebenfalls. Alles aufeinander abgestimmt und ich muss sagen klingt gar nicht mal so verkehrt fürs erste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!