Moin,
da man hier ja immer wieder als unglaubwürdig dargestellt wird bezüglich der Drumaction hier jetzt ein viel geforderter Song meiner Band in Eigenproduktion als Rohmix ohne Gesang...wenns ins Studio geht solls wohl auch besser klingen...
Moin,
da man hier ja immer wieder als unglaubwürdig dargestellt wird bezüglich der Drumaction hier jetzt ein viel geforderter Song meiner Band in Eigenproduktion als Rohmix ohne Gesang...wenns ins Studio geht solls wohl auch besser klingen...
Ähm bis dahin dass die songstruktur recht einfach ist, klingt das nach sehr sauberer arbeit !
respekt
hehe...ja...struktur is sone sache:D...ist auch einer der ersten songs:D...danke
Die axis scheinen ihre arbeit gut zu verrichten
jo...laufen tut se gut...ich hab nur immer probleme mit der zentrierung an der bd, will irgendwie nicht komplett grade dran, auch ein grund, warum ich jetzt auf ein neues set mit 2 bassdrums umsteige:) das slave pedal schlägt leicht schief auf und ich hab da weniger rebound...das merkst du sofort bei dem pedal...spürst auch im fuß, wenn ne schraube nich richtig fest ist...schon krass
hab oben noch nen zweiten ergänzt
Wtf das ist doch nen Drumcomputer?!
jo...genau...ich habs mir genau so gedacht...-.-
rechtfertigen muss ich mich dazu nicht oder?;)
1. hab ichs nicht nötig son teil zu nutzen
2. weiss ich nicht wie man son teil bedient
3. habe ich keinen drumcomputer
4. hat mein leadgitarrist das zeug aufgenommen/abgemischt
whatever...kenn mich damit null aus
ausserdem sind 2-3 verspieler drinne und wenn ich hätte "prollen" wollen hätte ich son morticianding gemacht, mit nem drumcomputer, den ich weder habe noch bedienen kann
in diesem sinne amen...solche kommentare mussten ja kommen...
sollten weiterhin sone kommentare kommen, lsch ich das material raus, das wird mir zu läherlich hier!
hi.
bevor du anfängst, alles abzuschlagen, solltest du dir im klaren sein, dass rumprollen mit programmiertem zeug nichts bringt. auch nicht, wenn du beleidigt bist, dann wirds eher noch armseliger.
also stehst du in der pflicht, uns zu erzählen, wie, bzw. mit welchem modul du aufgenommen hast, denn das ist kein akustik-set.
edit:
ich bin übrigens auch überzeugt davon, dass das nen computer ist, und glaub mir, ich hab davor schonmal ne durchproduziertes metal-aufnahme gehört
edit2:
ok, zweiten song gehört. das ist programmiert. mach dich nicht zum affen und bitte einen mod, das ding zu trashen. viel spaß ab jetzt beim weinen.
edit 3:
Zitatsollten weiterhin sone kommentare kommen, lsch ich das material raus, das wird mir zu läherlich hier!
lol, dann mal los, bevors zu vielen zu lächerlich wird
Die Breaks beim zwiten Song sind unmenschlich schnell. Das bekommt noch nichtmal der Herr blastphemer oder Derrek Roddy hin.
EDIT
Mit einem Video kannst du ja das Gegentei, beweisen.
s.o.
songs eben gelöscht!
soll mir egal sein was ihr denkt mädels...beweisen muss ich hier niemandem was, wenn hier nur neider rumrennen tuts mir allerdings leid!
im unterforum hörbeispiele werde ich mich wieder melden, wenn das album produziert ist mit adresse wo ihrs käuflich erwerben könnt...videos gibts vom erste live auftritt, eher nicht..profilieren sollen sich hier andere...
werdet erwachsen, danke;)
aber ich geb dir nen tipp:
es gibt so plugins, mit denen man den sound nachträglich etwas natürlicher und "fehlerreicher" machen kann. auch bessere soundsamples helfen. dann fällts nicht ganz so auf.
wenn man sich nicht mit d´rumcomputern auskennt, dann mit irgendwelchen programmen dazu? klar;)
das problem mit den neidern kenn ich :]
joa schön;)...habe nen mod um löscung gebeten...in diesem sinne erwartet das album und komt zum live auftritt...falls ihr euren augen dann glauben schenken wollt ok, wenn nicht, kann ich euch auch nicht helfen!
ich würd dir ja gerne glauben, dass du das kannst. aber dann wäre es auch einfach schlauer gewesen, eine eigene aufnahme zu posten. das hier war einfach zu offensichtlich.
wie schon gesagt: nen video wär was.
Warum hast du den Song rausgenommen, wenns echt is? Damit die Zweifler noch mehr zu zweifeln haben?
mehr als die aufnahmen, welche von mir gespielt wurden, habe ich nicht...mehr kann ich dazu nicht sagen...ich kann ja mal meine gitarristen fragen wie er das aufgenommen und gemischt hat...aber es ist kein hochleistungsquipment..deswegen ist der sound nicht der beste...was solls...ich zieh mich hier aus diesem fred zurück...lamentiert ihr ruhig weiter...ich jedenfalls stehe mit gutem gewissen drüüber
....genau alles lüge... das schlagzeug is gar nicht getriggert!!!! wo gibts denn sowas ??? ....
ZitatMetronome Inside!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!