Hi,
ich bräuchte mal ein paar Aussagen der "TAMA Starclassic Performer"-Kenner unter Euch.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nem Akkustik-Drumset (habe bislang "nur" ein TD-12 E-Drumset) und habe eine Anzeige von diesem Drumset gefunden:
Biete ein TAMA Starclassic Performer in Walnut, Super Lackierung und in sehr gutem Zustand. Größen: BD-22", Toms-10", 12", 14" Tomhalter und neue Gewa Drumbags, evtl. auch mit Hardware.Preis VHB
Ich habe weder vernünftige Bilder (außer dieses kleine von der Webseite seiner Band wo mann das komplette Set auch nicht ganz sehen kann) noch weiß ich wie alt das Set ist (sollte ich vielleicht noch einmal nachfragen).
Preislich stellt er sich folgendes vor:
Ich habe mir einen Preis für Drumset + Tomhalter und Bags von ca. 1000-, Euro vorgestellt. Die Snare die ich dazu gespielt habe ist eine Tama Starclassic Maple 14" x 6.5", diese will ich auch verkaufen, Preis 250,- Euro. Alles in Top Zustand, da es mein zweit Drum ist und ich sehr selten Live mit diesem Set gespielt habe.
Ist das ein reeller Preis und würdet ihr Euch dieses Set aktuell wieder kaufen ...???
Wie teuer sind die Töpfe selbst ...??? - ich liebe Set's mit 4 Tom's und müsste also eines irgendwie, irgendwo nachbestellen wenn das geht.
Dank Euch für Eure Antowort.
Gruß,
Markus