könn wa machen.
dw snare gegen die geilen weissen becken aus ebay von paiste?
könn wa machen.
dw snare gegen die geilen weissen becken aus ebay von paiste?
na, hat der wenigstens auch mal was zu lachen
GLÜCKWUNSCH!!!
Der Gewinner ist Malte Brahms aus Bremen auch bekannt als das "Problemkind" des DF!
Ab heute hasse ich ihn!
Herzlichen Glühstrumpf!
Auch von mir X)
Bestimmt ein tolles Gefühl.
Viel Spaß damit!
Du hast das ja fast genau so spannend gemacht, wie Heidi bei Germany's next Topfmodell!
Aber das PRoblemkind hat wohl nicht so lange beine wie Jennifer.... (113cm!!!!!)
model.....
Wenn ich boesartig waer, wuerde ich Dich jetzt fragen, ob die Sachen gut versichert sind, weil fuer Diebe hast Du ein wunderbares Video gedreht....
gut, dass ich nicht boesartig bin.
Gruss Thomas
PS: Glueckwunsch, Malte, der Neid vieler ist Dir gewiss....
Herzlichen!
Da muß aber eine Komplettanalyse des gewonnenen Instruments erfolgen und zwar im "De`Maddin"-schen Umfang.
Viel Spass mit dem Teil und ick freu ma mit.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Malte, was für ein Zufall! Ich würd vorschlagen, du bringst das gute Stück mal mit in die Schule oder in meinen Raum
lg
max
Na herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner. Ich bin auch nur nen bisschen neidisch...
Gruß,
dat Killerküken
Glückwunsch auch von mir !
Malte, was für ein Zufall! Ich würd vorschlagen, du bringst das gute Stück mal mit in die Schule oder in meinen Raum
lg
max
Hehe, ja. In die Schule auf jeden Fall, da steht ja schließlich mein Kit. Zu dir auch, leider hab ich nächste Woche erst ab Donnerstag Zeit. Klausurenphase... (entschuldige auch an dieser Stelle, dass ich mich auf deine PM nicht gemeldet habe, wie gesagt Klausuren..).
An alle anderen: Vielen herzlichen Dank, ich freu mich schon wahnsinnig. Dass ich nie damit gerechnet hätte, das Teil zu gewinnen, ist ja klar..
An Xian: Tja.. was soll ich sagen? Danke? Ja. DANKE !
Edith sagt, dass ihr grade beim Anschauen des Videos klar wird, wie unwahrscheinlich das Ganze war.. oO
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Wenigstens bleibt das Teil in der Familie . Wenn's ein Aussenstehender gewonnen hätte- nicht auszudenken.
Neidisch bin ich trotzdem (ein kleines bisschen).
Hättest mal besser den genommen, der rausgefallen ist, das war ich
Sehr unterhaltsames Video, hat mir wirklich Spaß gemacht es anzuschauen.
Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch ans Problemkind, das jetzt zumindest ein Problem weniger hat
@xian: Sehr sympatische Verlosung!
@Problemkind: Wünsch dir viel Spass mit der Snare!
Gruß
Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!