Nein, bloß nicht!
www.einfach-trommeln.de - Weihnachtsverlosung 2012 ! TAMA SLP Snare
-
-
Also Leute!
Die Snare für meine Verlosung ist da.
Ganz schön schwer das Teil....
Aber ist ja auch n Gußkessel...Hier mal Bilder:
Freut Euch drauf!
lg
Christian -
Die is ja mal hässlich!
-
Dann behalt ich sie eben....
-
Arges Teil. Sieht laut aus. Würde mich interessieren wie die klingt.
Bin schon gespannt wer der Glückliche sein wird.
Da ich gestern NICHT die 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, sollte mein Glücksspiegel eigentlich noch recht hoch sein.LgTrommelmann
-
Wooo, da das endlich mal wieder ein Thread ist auf den ich antworten kann, obwohl das Forum mich mmer noch nicht als registriert erkennt (*heul*, aber seltsam; bitte lasst es wieder geschehen, dass die Usergruppen erkannt werden), mein comment:
geil!
Ich stand ja schon länger auf das Finish, aber auf solchen self-made Fotos kommt es eben manchmal besser, manchmal schlechter raus; hier eindeutig besser, wie ich finde... sehr geil!
Ich bete ja für gewöhnlich nicht, aber an den DW-Gott kann ich's ja versuchen ;).
Greetz und hoffentlich bis bald im Forum,
MathiasPS: Entschuldigung für verschachtelte Sätze, es ist spät...
-
Geil geil geil! Dann heisst es jetzt mal beten.
Das letzte Mal, dass ich was gewonnen habe ist sicher schon 6 Jahre her, wird also mal wieder ZeitMich würde einfach mal interessieren, nach welchem Verfahren du lost. Bzw. wenn mann dann leicht manipulieren könnte würde es mich zumindest freuen, wenn du das nach der Verlosung mitteilen könntest.
Hab einfach keene Ahnung, wie sowas abläuft -
Wow, was ein Schätzchen. Sieht wirklich schwer aus. Ist auf jeden Fall was Besonderes.
-
Aaallerdings
-
Wooo, da das endlich mal wieder ein Thread ist auf den ich antworten kann, obwohl das Forum mich mmer noch nicht als registriert erkennt (*heul*, aber seltsam; bitte lasst es wieder geschehen, dass die Usergruppen erkannt werden),
Da war ein Fehler, in Firmen-News konnte man als Gast schreiben... D.h. du bist nicht angemeldet. Wenn du dein Passwort vergessen hast, schick mir ne Mail. -
Ich hab grad mal gewogen:
7,5 kg
(Aber ich hab ne komische Waage, die zeigt immer zuviel an.... )
-
Verlose mal lieber Deine und nicht diese Tonne da!
-
Nix da....
Zum Verlosungsverfahren:
Grundsätzlich müßt Ihr mir natürlich vertrauen....
Aber es wird so ablaufen:Jeder Kunde hat eine Nummer, die schreibe ich auf nen Zettel, und alle Zettel wandern in eine meiner BDs....
Aus diesen hunderten von Zetteln wird dann eine Nummer gezogen und ich sehe nach wer der Gewinner ist.
Den Gewinner werde ich dann erstmal anrufen...Und dann schaun wir mal.
Soll ich die Aktion filmen?
lg
Xian -
Jeder Kunde hat eine Nummer, die schreibe ich auf nen Zettel, und alle Zettel wandern in eine meiner BDs....
...und dann dabbl bass gerödel bis ein Zeddel aus dem Resoloch rausfliegt? -
Das wär mal ne Idee....
-
...oder so lange bis nur noch einer drin ist!!
-
*keuch*
da ruf ich dann bodo an... oder Blastphemer
-
Verlose Deine Snare, verdammt und ick werde Kunde!
-
Dann schreib mal nur meine Nummer auf
Wenn du das Filmen als Videobeweis der richtigen Ausführung gedenkst ist das sicher nicht nötig.
Aber so als pseudo Lottoziehung aufgemacht wäre das natürlich sehr lustig -
Wenn ich die Snare nicht gewinne leite ich rechtliche Schritte ein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!