Vielen Dank für Eure ganzen Hinweise. Ich werde das sammeln und demnächst eine FAQ-Seite einbauen....
lg
Xian
Vielen Dank für Eure ganzen Hinweise. Ich werde das sammeln und demnächst eine FAQ-Seite einbauen....
lg
Xian
hey Xian01,
ich hab mich jetzt registriert auf einfach-trommeln aber will zurzeit noch nix kaufen weils du ja noch bei den basics bist. ich muss erst was bezahlen wenn ich dann bald mal ein video kaufen will oder gibts irgendwas wie ne monatliche grundgebühr? hab ich trotzdem die chance bei der verlosung zu gewinnen???
Übrigens hab ich noch nicht erwähnt das ich das projekt richtig cool finde. die videos sind nicht teuer und ich glaube man kann viel von dir lernen
gruß
buddy_rich
Nee, registrier dich lieber nicht als Kunde. Sonst reduzierst du meine Gewinnchancen auf die Snare. Und dann muss ich noch eine Bass gewinnen und drei Toms und eine Hihat und zwei Becken und...
Nein es gibt keine Grundgebühr....
Anmelden reicht, um an der Verlosung teilzunehmen.
Den Rest müsst Ihr unter Euch ausmachen....
lg
Xian
alles klar danke. würde ja auch dann in den agbs stehen ich depp^^
Dann bin ich mal gespannt ob ich vielleicht doch auch irgendwann mal in meinem leben glück bei einem gewinnspiel habe. ich glaub ich bin einfach verflucht. als kind hab ich immer bei fussballtombula alles abgestaubt aber noch nie was wirklich nützliches wie diese snare gewonnen
Signum: leider leider schon geschehen
Hi Folks!
ich plane eine Seite mit Kundenmeinungen. Ich möchte auch ein paar Posts von hier mit einbauen. Natürlich immer mit Link zum Originalpost.
Wenn jemand was dagegen hat, das sein Post verlinkt wird, möge er sich bitte bei mir melden!
lg
Christian
ZitatOriginal von Xian01
Wenn jemand was dagegen hat, das sein Post verlinkt wird, möge er sich bitte bei mir melden!
Auch wenn es "kleinkarriert" wirkt, aber der richtige Weg wäre vermutlich, dass sich die melden, die nichts dagegen haben, dass Du Ihre Aussage für Werbezwecke nutzt.
ZitatOriginal von Xian01
[mod]
bitte macht das aber per PN aus. das hat im Thread nix zu suchen. Danke.
Oder noch besser, warum fragst du nicht einfach konkret bei den Leuten an derren Posts du verwenden willst?
[/mod]
Auch wieder wahr.... dann werd ich die betreffenden User mal per PM anschreiben.
lg
Xian
Hallo Ihr lieben....
die Planung für die zweite DVD ist fertig.
Sie wird Anfang Oktober 2008 erscheinen und folgende Themen beinhalten:
Hier die Themen:
Nr. 40 Wie kann ich einen Groove gestalten?
Nr. 41 Hihat-Öffnungen - Technische Grundlagen
Nr. 42 Hihat-Öffnungen - Einfach Viertelgrooves
Nr. 43 Hihat Öffnungen Einfache Achtelgrooves
Nr. 44 Achtelsolo Nr. 1
Nr. 45 Achtelsolo Nr. 2
Nr. 46 Achtelsolo Nr. 3
Nr. 47 Achtelplayalong 1
Nr. 48 Akzente und Dynamik in der Notation
Nr. 49 Grundlegende Dynamikübungen
Nr. 50 Das Up-Down-Konzeot
Nr. 51 Einfache Up-Down-Übungen
Nr. 52 Akzente für Hihat und Ride-Becken
Nr. 53 Glockensound auf dem Ridebecken
Nr. 54 Up-Down-Übungen mit Viertelnoten Teil 1
Nr. 55 Up-Down-Übungen mit Viertelnoten Teil 2
Nr. 56 Up-Down-Übungen mit Achtelnoten Teil 1
Nr. 57 Up-Down-Übungen mit Achtelnoten Teil 2
Nr. 58 Fußostinati mit Tom/Snareverteilungen für die Hände
Nr. 59 Fill Ins mit Akzenten
Nr. 60 Was sind Sechzehntel-Noten?
Nr. 61 Einfache 16tel-Snareübungen Teil 1
Nr. 62 Einfache 16tel-Snareübungen Teil 2
Nr. 63 Einfache 16tel-Snareübungen Teil 3
Nr. 64 Einfache 16tel-Snareübungen Teil 4
Nr. 65 Der Halte- bzw. Bindebogen
Nr. 66 16tel-Hihat-Noten mit einer Hand
Nr. 67 16tel-Grooves mit einhändiger Hihat Teil 1
Nr. 68 16tel-Grooves mit einhändiger Hihat Teil 2
Nr. 69 16tel-Grooves mit einhändiger Hihat Teil 3
Nr. 70 16tel-Grooves mit Akzenten
Nr. 71 Das 16tel-Bassdrum-System
Nr. 72 16tel-Grooves mit beidhändiger Hihat Teil 1
Nr. 73 16tel-Grooves mit beidhändiger Hihat Teil 2
Nr. 74 16tel Grooves mit beidhändiger Hihat Teil 3
Nr. 75 Beidhändige 16tel-Grooves mit Akzenten
Nr. 76 Das 16tel-Bassdrum-System mit beidhändiger Hihat
Nr. 77 Verteilung der 16tel zwischen Hihat, Ridebecken und Snare
Nr. 78 Einfache 16tel-Fill-Ins Teil 1
Nr. 79 Einfache 16tel-Fill-Ins Teil 2
Nr. 80 Fußostinati mit 16tel-Noten für die Hände
Konzepte und Noten sind alle geschrieben. Jetzt wird dann wieder gedreht und geschnitten.
Wer mag kann sich unverbindlich vormerken lassen und wird dann benachrichtigt, wenn die DVD fertig ist.
Liebe Grüße
Christian
über 40 geworden – übers drummerforum gestolpert – angefixt worden – (e)-schlagzeug in der strombucht ersteigert – sohn die schuld dafür gegeben – keine zeit für regelmäßigen unterricht – einfach-trommeln.de gefunden – thread im drummerforum gelesen – Testfilm geladen (Ton läuft) – DVD bestellt – ungeduldiges mit-den-fingern-auf-dem-tisch-trommeln bis alles eintrifft – freu mich
Gruß
DasFuh
Die Snare ist unterwegs.... ich werde mal Fotos posten, sobald sie da ist!
Bis dahin dürft Ihr Euch noch fleissig zur VErlosung anmelden!
lg
Xian
Nur zur Erinnerung:
am 31.5. ist Teilnahmeschluss für die Verlosung der DW Snare!
lg
Xian
Hallo Xian,
finde das mit der Verlosung natürlich eine geile Aktion und habe mich deswegen schon vor längerer Zeit angemeldet, aber:
was nützen dir soviele Leute, die sich dann nur wegen der Snare angemeldet haben und keine Lektionen kaufen? ^^#
Nur so rein interessehalber,
Gruß Ghoul
Da John Good die Snare zur Verfügung stellt, kann mir das egal sein!
lg
Xian
Naja ich muss sagen ich habe mich auch nur wegen der Snare angemeldet, ABER ich habe mir deine Seite genauer angeguckt, habe mir die Probelektion runtergeladen und angeschaut und fand das alles absolut klasse.
Da ich mittlerweile keinen Unterricht mehr nehme, weil ich verdammt viel zu lernen aber wenig Zeit dazu habe und sich das rein kostentechnisch nicht rentiert weiter Unterricht zu nehmen bin ich potentieller Kunde einzelner Lektionen, wenn ich mal nicht mehr weiterkomme.
Natürlich gibt es viele ähnliche Angebote, besonders in den USA, aber zu wissen von wem man hier Unterrichtseinheiten kauft und dadurch natürlich auch zu wissen, dass Qualität dahintersteckt, machen das Angebot attraktiver für mich.
Und wie gesagt, ohne die Verlosung wäre ich sicher nicht wirklich auf die Seite gestoßen
Gibt es eine Ziehung mit Bikinigirl und Notar?
Und Zetteln auf denen nur mein Name steht?!
Gerne doch
Ziehung, wieso Ziehung? Ich dachte die Snare sei schon zu mir unterwegs .
Deine Schlagzeugschulseite finde ich toll, weiter so.
stiegl
Noch 6 Tage! Ranhalten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!