ZitatOriginal von Xian01
99 Cent find ich nicht zuviel. Erstmal gehen da ja noch 19 % weg... Umst und so... den Server muß ich auch zahlen und das Equipment, die Aufnahme, Einrichtung des Shopsystems, Designer und so haben mich schon einige Tausender gekostet!
Bei den "einigen Tausendern" gehen aber auch die 19% ab...
Ich will ja nicht sagen, dass du keine Kosten damit hättest und das Geldmacherei wäre. Obwohl, ganz zum Spaß wirst du das ja nicht gemacht haben, unterstelle ich dir jetzt mal. Ich meinte mit dem zu teuer nur, dass, ungeachtet ob es sich für dich nun so sehr lohnt oder nicht, ich einfach den Gegenwert für die 99ct zu gering finde. Es gibt auch Seiten, wo man sowas kostenlos bekommt, und in der Masse rechnet sich das echt nicht. Mal kurz was nachschlagen, sehr gerne, dafür gibt man auch mal nen Euro aus. Aber diese Einzeltips wird man sich auch woanders holen können. Wenn man es richtig machen will jedoch, nimmt man dein logisch aufgebautes System zur Hand, und da muss man ganz schön ablatzen.
Zum Studium:
Kannst ja mal nen Test machen; einen Schüler unterrichtest du für ein paar Jahre und den anderen lässte das in der Zeit autodidaktisch machen. Ich denke das "Studium" kann schon noch etwas mehr.
LG
muly