Nützt dir ja nichts, wenn meine gezogen wird
@Xian kann man eigentlich detailliertere Fragen zu deinen Lektionen irgendwie per Mail an dich klären? Zwecks "Passgenauigkeit"
Nützt dir ja nichts, wenn meine gezogen wird
@Xian kann man eigentlich detailliertere Fragen zu deinen Lektionen irgendwie per Mail an dich klären? Zwecks "Passgenauigkeit"
Aber natürlich kann man das!
Hi Xian,
wat iss'n nu? Mach's nicht so spannend. Wir platzen bald.
Ich glaube es traut sich keiner den Fred hochzuholen um sein Glück nicht herauszufordern. Hihi...
In welcher zeitschrift geschaltet? Foto! Scan! PDF!
achja und rück die snare raus
Huhu....
Also die Anzeige hab ich in der Drumheads...
Gelost hab ich heute noch nicht (leider) , aber ich hab die 440 Zettel fertig gemacht und zusammengeknüllt,
auf denen nun die Nummern stehen.
Morgen früh mach ich dann das Verlosungsvideo mit einem kleinen Blick hinter die (nicht sehr großen) kulissen...
Dafür kristallisiert sich ein Bandname für mein neues Prog-Rock-Projekt heraus....
Das erste Stück an dem wir zur Zeit proben, dauert ca. 15 Minuten.... mit Airplay wirds da wohl nix...
lg
Xian
In Wien gibt es einen Privatsender, da kann man sich Lieder wünschen, egal wie lange sie sind. Die haben auch schon mal die komplette Fassung von In-A-Gadda-Da-Vida gespielt. Das wäre doch was. CD hinschicken, und ann anrufen und zufällig diese Lied wünschen. Wenn ale Freunde mitmachen, kommt schon einiges zusammen.
LgTrommelmann (der schon sehr gespannt ist, wer der glückliche Gewinner sein wird.)
Oh cool.... in diesem Fall würde ich mal von den Flower Kings "Love is the Only Answer" (24:29) wünschen oder Brian Enos "tHursday Afternoon" (ca. 63 Min.)
Es gab da in LA mal einen DJ, der hat stur immer die 10 Minuten Version von "Light My Fire" gespielt, weil ihn die von der PLattenfirma erzwungene Singleversion, bei der die gesamten Soli fehlten, so angekotzt haben. Es gibt also noch Hoffnung, ich befürchte nur dieser Idealist lebt nicht mehr
Achja, vergiss nicht, daß Du auch noch Zettel zerknüllen musst, auf denen NICHT mein Name steht. 440 reichen schon!
So... ich werd dann mal...
Han eben noch meine SSL-Zertifizierung vorangeebracht.
Das Zertifikat bekome ich vielleicht heute noch..... teures Vergnügen....
Und heute abend gibts das Verlosungsvideo mit Gewinnerbekanntgabe...
Ich hab heute nämlich früher Feierabend.
Die meisten Schüler sind bei Rock im Quark und mein Amarillo-Gig entfällt weil der
Sänger leider immer noch schwer krank ist...
See You Later
Xian
Die meisten Schüler sind bei Rock im Quark
Letztes Jahr gabs mit den Drumbassadors n tolles Kontrastprogramm, schade dass dieses Jahr nich sowas is...
So Ihr lieben.... der Gewinner steht fest und ist informiert!
Video ist gedreht...
Und der Gewinner ist aus dem DF!!!!
Aber den betreffenden bitte ich noch bis heute Abend still zu halten und einfach
nur zuhause im Kreis zu hüpfen....
Ich geb den Namen zusammen mit dem Video bekannt!
lg
Xian
Sorry Xian, aber die Mail ist nicht angekommen! Schick sie nochmal bitte
Glückwunsch wem auch immer Bin mal auf das Fiteo gespannt!
Dann bin ich wohl nicht der Gewinner. Wer auch immer es ist, dem wünsche ich viel Spaß, ist mmn eine der optisch schönsten Snares. Echt krass wieviel Arbeit du dir gemacht hast Xian, Respekt
Danke für dir Arbeit Xian, aber die Mail kam bei mir leider noch nicht an .
Bin schon auf das Video und den Gewinnern gespannt.
stiegl
Es kann auch gar keine Mail ankommen, weil der Gewinner per Telefon benachrichtigt wird. Und das dauert eben auch min. einen Tag bis das Telefon in der Post ist.
Trommelwirbel..... Vid wird grad auf den Server geladen....
Hopphopp, ich will endlich sagen können, dass ich gewonnen hab' und die Person, die von dir fälschlicherweise angerufen wurde mir die Snare dann zuschicken soll
*büddöööö*
ich schick dir die snare dann durch, gecko...
wenn ich sie rausrück?
@ Nano und Sirom: Ihr könnt mir gern beide je eine DWSchnarre schicken Hab' kein Problem damit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!