DW PDP FX 8" Tom Meinungen, Erfahrungen?

  • Hallo Leute!
    Ich hab mal wieder eine Frage. und zwar bin ich letztends über ne 8x7 Zoll Tom passend für mein Set gestolpert. mein Händler sagte mir dass die Serie ausläuft und nur noch wenige zu haben wären, und er aber noch eine hätte, worauf ich nen super preis erhalten habe. jetzt wollt ich fragen ob damit jemand schon erfahrungen hat oder ob man mir nen rat geben kann ob sich das lohnt die 8 zoll tom anzuschaffen, (jetzt mal abgesehen davon ob man sie speziell für ne musikrichtung benötigt oder nicht).
    Vielen Dank für die Meinungen schonmal im voraus, ich kann den rat gut gebrauchen ;)


    Drummergrüße


    Ulmi

  • Hast du des Tom jetzt gekauft oder nich? Wenn nein, ich hab auch noch en 8er pdp fx, falls du noch eins brachst. Die Serie wird schon länger nicht mehr hergestellt, deswegen ist es schwer, noch Toms zu finden. Habs 8er nich am Set, aber klanglich find ich es gar nicht mal so schlecht. Wem's gefällt, soll sich's holen. Klar, man trifft's nich immer, aber was stünde denn noch an Option? Bei den Floors aufstocken? Deine Fragenstellung ist auch etwas wirr. ;)


    Also wenn dir ein 8" Tom gefällt nimm eins, wenn nicht, eben nicht. Man kann so pauschal nicht sagen, ob es sinnvoll angelegt ist oder nicht.

  • Nein, ich habs noch nicht gekauft, sry war bissel komisch ausgedrückt. hab es letztends gesehen bei jemand (allerdings nicht sound technisch) und hab dann mal mein händler gefragt. der wie gesagt meinte dass im handel nur noch 4 zu haben wärn und er durch zufall noch eine hätte. was würdest du denn für deine 8er tom wollen, und was is das dann für ne farbe?
    Greez Ulmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!