ich mach dann mal hier mein Thema auf, bin am überlegen ob ich nach Gutenstetten zum Meinl Festival fahre... würde jetzt einfach mal anbieten, dass wenn jemand aus Dresden mit kommen will... einfach mal melden...
Meinl Drum-Festival 2007 Dresden - Gutenstetten
-
-
wann ist das?
-
-
nochmal glück gehabt. da bin ich im urlaub.
-
12€ + Fahrtkosten, wie hoch wäre der Anteil?!
-
War jemand in Gutenstetten am Wochenende bei Meinl und wie wars? Ich konnte dieses Jahr terminlich nicht , hab mich auch richtig geärgert. Hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen. Hab dann aber gelesen das 18 Bustouren organisiert wurden, war das dann nicht zu voll?
-
Also insgesamt gesehen wars einfach wieder ein Knaller! Ich fand jedoch, dass im Vergleich zu letztem Jahr weniger los war!!!
Am besten fand ich die Workshops von Herrn Haffner und Herrn Dauner + Roland Peil bzw. die Live-Performance von Ralf Gustke und Derek Roddy.
-
also ich kann dem Schlumpf ( ) nur zustimmen, war ganz gut-vorallem die Masterstage!
-
I'm sorry, ich konnte dann leider nicht fahren, es ist was unplanbares dazwischen gekommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!