Coole idee, find ich Klasse...
P.S. Was ist denn die ganze Wahrheit?
Steve
Coole idee, find ich Klasse...
Steve
Hallo,
so, UFO weg.
Grüße,
Jürgen
naa gee was machen denn alle mit meiner schrecklichen Erfahrung, die ich gerade noch mit der Kamera einfangen konnte?? Alle machen sich über dieses Herzinfarkt-hervorrufende Ereignis lustig..Und der Himmel über meinem zu Hause wird auch nie wieder derselbe sein
Jürgen K: Sehr schöne Bearbeitung, und nahezu unbemerkbare Farbübergänge. Sehr der Realität nahekommend
Hallo,
ich wusste schon immer, dass ich in der Grafik-/Fotobearbeitungsbranche ein echter Gewinn gewesen wäre.
Grüße,
Jürgen
Ups.
ZitatOriginal von Steve Miller
Ob du sie erträgst oder nicht es ist nur ein Zildjian Avedis 20" Ride, bei dem der Ständer mit ein wenig unfachlicher Bearbeitung weggeschmiert wurde. Pessimist666 war auch so nett, und hat den Ständer im 2.Bild noch weggemacht. Wie er das Grün und die Bäume allerdings gemacht hat ist mir ein Rätsel
Oh man wie geil
Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen hier!
MfG
-Cypher-
ZitatWie er das Grün und die Bäume allerdings gemacht hat ist mir ein Rätsel
Hallo,
ganz einfach: Teufelswerk.
Sagt schon der Name (sechshundertsechsundsechzig, bös evil das).
Oder: er hat Deinen Rechner gehäckselt und einfach die Bilddateien ausgeborgt.
Grüße,
Jürgen
P. S.: oder so.
Hoffentlich keine der beiden Antworten
Pessimist666: Ich werd mal morgn nachschaun ob du, wie du den Ständer weggezaubert hast, auch wirklich das dahinter genau getroffen hast
ZitatOriginal von totofan
Ob du sie erträgst oder nicht es ist nur ein Zildjian Avedis 20" Ride, bei dem der Ständer mit ein wenig unfachlicher Bearbeitung weggeschmiert wurde. Pessimist666 war auch so nett, und hat den Ständer im 2.Bild noch weggemacht. Wie er das Grün und die Bäume allerdings gemacht hat ist mir ein Rätsel
So so. Dann gibt es also gar keine UFO's?
Natürlich gibt es UFO's!! Überall!
Ich definiere mal die Abkürzung UFO: Unidentified Flying Object.
Zu Deutsch: Unidentifiziertes, fliegendes Objekt.
Das heißt: Es kann alles mögliche sein!
Eine Untertasse, die von Aliens gflogen wird, ein Vogel, den du nicht gleich als einen erkennst, eine Frisbee-Scheibe, die dich am Kopf trifft :D, u.v.m.
Ich glaube, ich habe jetzt mal klargestellt, was ein UFO wirklich ist.
ZitatOriginal von tomjunior
Bleibt nur noch zu klären, ob die Ausserirdischen vom Planeten Sabian, Zildjian, Meinl, Ufip oder doch vom Paiste waren.
Ich tippe auf Ufip, ist nahe an Ufo und klingt außerirdisch.
Edit meint, wenn ich den ganzen Thread gelesen hättest, wäre mir aufgefallen, dass es türkische-außerirdische Waren
Photoshop und dann Kopierstempel. Soll heißen einfach die Bäume von links und rechts per Airbrush kopiert, das ganze ein bisschen durcheinander, dass keiner ein Kopie sieht und gut ist. Ganz einfach also
Photoshop can Do.
ZitatAlles anzeigenOriginal von totofan
Natürlich gibt es UFO's!! Überall!
Ich definiere mal die Abkürzung UFO: Unidentified Flying Object.
Zu Deutsch: Unidentifiziertes, fliegendes Objekt.
Das heißt: Es kann alles mögliche sein!
Eine Untertasse, die von Aliens gflogen wird, ein Vogel, den du nicht gleich als einen erkennst, eine Frisbee-Scheibe, die dich am Kopf trifft :D, u.v.m.
Ich glaube, ich habe jetzt mal klargestellt, was ein UFO wirklich ist.
Unbekanntes Flugobject. Soso, na dann haut's ja doch hin.
Cooles Bild habs gleich als desktop hintergrund verwendet
Welches? Das?
hoffentlich werden mal aliens kommen und die straßenlaterne abschießen, die mich immer beim schlafen blendet
(siehe links im bild)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!