Southpark WOW
-
-
Viel zu geil, danke.
-
aaaaaaaaaaaaaaalt aber gut.
Erst richtig lustig wenn man wow mal gespielt hat -
ich spiels net hab mich aber echt weggeschmissen nur geill...wurde das Video etwa schon gepostet?
MFG Manni
-
Southpark, teilweise sind die Folgen sooo geil, manchmal leider sehr schlecht, is eben ne Trickkiste, aber grundsätzlich isses soo böse. N Ammi erzählte mir mal, dass die meisten Amerikaner den Witz nich verstehen, weil SP sich gerade über diese Menschen lustig macht.
-
Sehr geil
Wer weiß wie das Lied im 2. Teil heißt als die die ganzen Schweine töten? -
Handelt sich dabei um
Live to win von Paul Stanley
-
Super vielen Dank
-
Echt eine meiner Lieblingsfolgen, aber South Park ist allgemein unschlagbar.
Sarkasmus und Zynik lässt grüßen :]
-
Grossartig, einfach nur grossartig! Ich liebe diesen amerikanischen Trash!!
Und mein Kumpel Timmmäääää war auch wieder dabei! -
Und ich musste feststellen, dass Southpark in meinen Ohren auf Englisch besser klingt.
MfG
-Cypher-
-
Da kann ich nur zustimmen! Gucke mir wenn es möglich ist die ganzen Folgen eh nur im original (english) an....
Interessant ist auch mal wenn man eine Folge im deutschen gesehen hat und sich dann die englische nochmal anschaut....
Da sieht man erstmal, wie schlecht doch teilweise die Übersetzung ist.... -
Bei Soutpark geht es auch nicht anderes weil die Serie sehr viel mit umgangsprache spielt...
allerdings sollte man nicht immer übersetzen...ich nenne jetzt mal ein beispiel:
Der Ku Klux klan ist in Southpark und brüllt auf englisch:
White Power,Hot Shower
Im deutschen:
White Power,Warm DuschenDas finde ich schon arm.....
Und ich bin auch ein Englischer zuschauer und finde besonders die neuen folgen sehr interessant -
-
Die is besser da kann man sich die wie auf Youtube anschauen und nicht downloaden..
und noch n schmankerl für alle Family Guy fans:
-
einfach nur geil!
-
hab ma geguckt..gibt die Folgen auch auf Deutsch, aber auf Englisch sind die Beleidigungen wesentlich geiler :D:D
MFG Manni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!