Dunkel und anders

  • Man sieht die Snare Geil aus!


    Zwischen goldener, schwarzer, oder dunkel vercromter Hardware kann ich mich nicht so genau entscheiden. Bei rein Schwarzer Hardware kommen die beiden Schwarzen bereiche vom Inlay nicht so zur geltung. Bei zuviel Gold wirkt sie (vielleicht) zu prollig.


    Ich hab noch ne Idee für das Inlay: Das Holz in der Mitte (ist das Etimoe?) als Rand benutzen. Also das Schwarze durch das Holz in der Mitte erseten und in der Mitte dann wieder der Maple Kessel.
    Also: Aussenrum Maple; die Zwei schmalen Balken Etimoe (falls es das ist) und in der Mitte wieder Maple. Fände ich glaub ich sehr interessant, weil das Etimoe nicht so farblich herraussticht, aber trotzdem ein schön abgesetztes Inlay zu sehen ist. Vielleicht wäre es auch möglich das Etimoe auf ein ähnlichen oder noch dunkleren Ton als das Maple zu beizen.


    Aber respekt! Der Kessel ist so schon einzigartig und absolut Traumhaft! :)


    Und im Übrigen: Ich fände es schade, wenn ich deine schönen Snares nicht mehr sehen könnte und begrüße deswegen deinen Entschluss, die geschäftlichen Sachen per SM/PN zu regeln.


    Lieben Gruß
    Andre

  • Zitat

    Original von KingKiller


    Das Holz in der Mitte (ist das Etimoe?)


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist in der Mitte Vogelaugenahorn-dunkel gebeizt.


    lunarsnare
    jeder Kessel von dir gefällt mir besser als der vorherige.Das ganze Konzept ist stimmig.
    Ich freu mich schon drauf ein ganzes Set von dir zu sehen.

  • Naja, ich hoffe es ist trotzdem klar, was ich sagen wollte:
    Der gesammte kessel und das innere des Inlays in der gleichen Holzart und Farbe und der Rand des Inlays schmal und in etwas dunkler oder gleich dunkel, so dass sich nur die Maserung der verschiedenen Holzarten unterscheiden.


    Gruß
    Andre

  • Hey Gabriel,


    wirklich, zusammenfassend für alle deine Threads in der vergangenen Zeit: Du hast ein unglaublich talentiertes Händchen für hochwertigen und ansprechenden Schlagzeugbau! Gerade diese Fotos hier - eine Augenweide! Ich finde es auch übrigens toll, wie du bewusst versuchst, dich als Hersteller und somit auch Verkäufer dich in dem DIY Showroom herauszuhalten. So fängt erst gar keiner an, Böses zu denken ;)


    Kleiner Tipp, der hoffentlich nicht falsch verstanden wird, da auch ich umgekehrt immer froh bin, wenn mich Amerikaner in meinem Englisch korrigieren: the verneer = das Furnier; to verneer = furnieren
    Das könnte die eine oder andere Sprachbarriere vielleicht etwas verkleinern ;) trotzdem finde ich es total sympathisch, wie du hier schreibst, ich lese es wirklich jedes Mal wieder gerne!


    Beste Grüße,


    Johannes

  • Oh diese ist nicht fuer FF gebaut, hat regular bearing edges.
    So kann beliebige hardware haben
    Die Etimo veneers die ich here habe sind nur weit genug fuer 5” shells oder weniger.
    So reicht voll aus das auch fuer FF zu bauen.


    KicksomeAZZ,
    Thanks so much fuer diene super nette comment….made my day. =-)
    Auch moechte sagen, das ich viele leute here auf diese bord begegne die ordentlich haendchen und auch viel koepfchen haben.
    Ich wueschte meine ersten drums vor 12 jahre haetten so gut ausgesehen wie manche here ihre erste bauen. :B/ :)


    Was die rechtschreib issue betrifft……Thanks, nun bin ich voellig verwirred ?/ :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!