Spielerei: a little teaser [Nuuk]
-
-
Hi Nuuk,
klingt super. Tolle Idee. Kannst hinten nach dem Drum§Bass-Groove vielleicht etwas abkürzen (nach meinem Geschmack).
Lieben Gruß
Drummerl -
Sowohl musikalisch als auch handwerklich sehr schöne sache das!
-
Cooles Ding!
Ab Sec 17 erinnert mich der Part an CSI
-
.
-
Hut ab!
-
Danke, danke
ZitatOriginal von Julian-Hetzmann
Einfach nur geil!! Bitte stell doch was längeres rein, ich kann davon net genug bekommen!! cheers!
sry, dafür wird mir leider das nächste halbe Jahr die Zeit fehlen. Bin nur noch bis Montag in D-Land - und dann weiß kein mensch wie es mit drummen aussieht... -
Viel zu kurz!
Nein nein, das ist richtig gut gemacht und es ist eine Schade, dass wir nicht mehr kriegen.
Ich wünsch Dir alles Gute, da wo du hingehst und viel Glück, dass das mit dem Drummen doch noch klappt!
MfG
-Cypher-
-
Is schon cool, aber klingt mir ein bisschen zu sehr nach Jojo wenn ich ehrlich bin. Sogar den Sound hast du fast 1:1 kopiert.
Aber neidisch darauf dass ich das nicht spielen könnte bin ich natürlich trotzdem
-
Zitat
Original von slo77y
klingt mir ein bisschen zu sehr nach Jojo wenn ich ehrlich bin. Sogar den Sound hast du fast 1:1 kopiert.das liegt an dem jojo signature ride
-
Haut mich vom Hocker, genial!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!