Ich habe auf meinen Computern (Firma und zuhause) sowohl Firefox als auch IE6 installiert. Während ich mit dem IE6 keinerlei Probleme auf der Drummerforum Seite habe, habe ich mit dem Firefox immer Probleme beim Antworten innerhalb von Threads. Immer wenn auf der Seite eine neue Antwort (von irgendeinem User) eingeht (erkennbar an dem blauen Kästchen unten auf der Seite), haut es mich aus dem Editor. Besonders wenn ich schnell schreibe, bekomme ich oft erst einige Worte später mit, das im Editor das bislang Geschriebene garnicht mehr dargestellt wurde. Ich muß dann den Cursor mit der Maus erst wieder an die letzte angezeigte Position bringen und kann dann bis zum nächsten Unterbrechen weiterschreiben. Das nervt besonders, da ich im Betrieb eigentlich nur den Firefox nutzen kann, da der IE6 überwacht wird. Da es an zwei verschiedenen Orten und Rechnern auftritt (auch bei verschiedenen Firefox Versionen) gehe ich davon aus, das eine Inkompatibilität von Firefox zur Drummerforum Seite vorliegt.
Hat dieses Phänomen noch jemand im Forum und wenn ja, wie kann man es beseitigen?
Probleme Firefox mit Drummerforum
-
-
seltsam. ìch benutze auf allen systemen nur feuerfüchse und habe diese probleme nicht. randfrage: win oder mac?
-
Kann dein Problem nicht bestätigen. Benutze auch den Fuchs, und ich meine auch schon Antworten erstellt zu haben, während andere Antworten im thread eingingen.
-
Zitat
Original von Sirom
seltsam. ìch benutze auf allen systemen nur feuerfüchse und habe diese probleme nicht. randfrage: win oder mac?
Einmal WinXP und einmal Win2000.
Ich benutze diese WYSIWYG Software (erweiterte Darstellung), die sich immer automatisch lädt, seit ich sie einmal zugelassen habe. Ich weiss auch nicht, wie man die wieder abschaltet, vllt liegt`s da dran?
Läßt sich auch nicht mehr auf Standart-Editor schalten. -
Hi Hammu,
einfach über - Forum - Profil - Einstellungen editieren - Erweiterten Eingabeeditor benutzen? - Hier NEIN eintragen, aus - einloggen und Fedisch
-
Ich glaube, das hat`s gebracht! Vielen Dank!!!
-
Keine Ursache Mit dem erweiterten Editor hatte ich auch schon mal Probleme.
-
Für den erweiterten editor muss man wohl Java installiert haben, wie für den chat auch, glaube ich.
-
Zitat
Original von Steve Miller
Für den erweiterten editor muss man wohl Java installiert haben, wie für den chat auch, glaube ich.Für Glaubensfragen wendest du dich am besten an deinen zuständigen Pfarrer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!