Wisst ihr wo ich einen Tama Power Kick (Bassdrum Muffler aus Schaumstoff) und ein Evans coated EMAD Bassdrum Schlagfell bestellen kann? Konnte bei größeren Onlineversanden nichts finden.
Tama Powerkick & EMAD
-
-
hi
also, ich habe noch nie ein evans EMAD mit beschichtung gesehen, kann sein dass es das gibt, wäre mir aber neu.
Und warum willst du für das fell einen bassdrum muffler.
auf dem EMAD fell (External Mounted Adjustable Damping) ist doch eine halteform für schaumstoffringe angebracht, und es werden zwei unterschiedlich dicke ringe mitgeliefertes kann auch sein, dass ich die fragen falsch verstanden habe....
gruß
maxx
-
Nein, hast du nicht falsch verstanden
In der neuen drums&percussion ist soweit ich weiß ein Praxisreport des coated EMADs.
Ich denke nicht, dass das EMAD sehr viel stärker als ein Powerstroke 3 dämpft und ich keinen muffler in der bd mehr brauche. -
Nein, hast du nicht falsch verstanden
In der neuen drums&percussion ist soweit ich weiß ein Praxisreport des coated EMADs.
Ich denke nicht, dass das EMAD sehr viel stärker als ein Powerstroke 3 dämpft und ich keinen muffler in der bd mehr brauche. -
ihr redet jetz nur über das evans, das Tama Powerkick würd mich auch mal intresiern, steht im katalog drin aber im preiskatalog schon nichtmehr......
-
also ich benötige keinerlei dämpfung mehr, dank dem EMAD system, ich hab auch nichts in die Bassdrum gelegt, lediglich mit dem dämpfungsring außen.
Aber wenn du sowieso noch mit muffles dämpfen willst, dann brauchst du dir ja kein EMAD kaufen, dann tuts ein normales fell, das bedeutend weniger kostet auch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!