-
-
.
-
( schön getrommelt )
-
Naja, wenn sonst alles ok ist...
Keine Macht den Drogen!
-
Köstlich.
-
das lied vom scheiss rücken sing ich jeden tag
-
Meine fresse, hättest mir das nicht früher zeigen können, dann wär dieser elendige Tag schon eher gerettet worden.
Einfach nur hammer geil....
Wann erscheint das Album?
-
supppperrrrr
-
hat was
-
Ich musste grinsen
EHRLICH!^^
-
Anscheinend steht ihr auf so was...
Mal sehen ob ich noch ähnliche Sachen im Archiv finden kann... -
Hey, der Song ist mal wirklich geil. Aber muss dieses total überladene, zur Musik überhaupt nicht passende Getrommel wirklich sein? Man könnte meinen, du wärst Portnoy himself. Wirklich grausam sowas, die MUSIK soll doch im Vordergrund stehn!
-
unglaublich!
komm ich eben von der nachtschicht, happy gleich in die kiste zu hüpfen und dann noch kurz vorher ein lachanfall. ich glaub ich warte bis mein bruder aufstehen muss und mach ihn damit wach...das muss man einfach gehört haben.ein wahres feuerwerk köstlicher aromen!
-
Wie genial, einfach köstlich, am besten sollte man ma ein Sammeltread starten mit diesen Liedern^^
-
Schickt das an den Hape !
Oh is dat schön!
-
Moin!
ZitatIch musste grinsen
EHRLICH!
Ich auch- und Rücken habe ich außerdem!LG
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Hey, der Song ist mal wirklich geil. Aber muss dieses total überladene, zur Musik überhaupt nicht passende Getrommel wirklich sein? Man könnte meinen, du wärst Portnoy himself. Wirklich grausam sowas, die MUSIK soll doch im Vordergrund stehn!Hab ich den Ironie Smilie übersehen?
-
hier, ich überreiche ihn dir nachträglich:
-
-
sind denn gerade semesterferien?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!