Puh, ich hatte zwar schon vom Drachenfurz gehört, aber kannte keine Songs. Schlagergesang mit Hochgeschwidigkeitsgegniedel drunter ist definitv nicht meins.
Der offizielle DragonForce - Thread.
-
-
Also beim Casten der Musiker für solche Bands geht´s ja wohl kaum ums musikalische Know How - viel mehr ist doch wichtig, daß der Schlagzeuger optisch gut rüber kommt - sprich: geil aussieht!
-
Zitat
Original von Bongo Boy
Also beim Casten der Musiker für solche Bands geht´s ja wohl kaum ums musikalische Know How - viel mehr ist doch wichtig, daß der Schlagzeuger optisch gut rüber kommt - sprich: geil aussieht!Du darfst nicht vergessen, dass er auch noch tanzen können muss!
-
Ich schließe mich Hrn. Froschmann an.
Schlagergesang mit Hochgeschwidigkeitsgegniedel drunter ist definitv nicht meins.
stiegl
Aber €dith meint das stiegl denen die langen Haare neidig ist, seine sind leider 20 cm kürzer
-
Tja, wie soll man denn heut zu Tage wirklich noch irgendjemanden beeindrucken? Wer (außer meiner Schwiegermutter) tanzt schon besser als Enrice Eglesias?
-
-
Ich liebe Dragonforce - und das auch als überzeugter Extremmetaller.
An dieser Band gefällt mir einfach alles, und dazu gehört auch das Drumming, denn so spiele ich bevorzugt.Morgens im Zug aufm iPod sorgt das einfach für Gänsehaut.
-
ich kann denen nix abgewinnen.
als ich damals irgendein lied gehört habe und dann das video dazu gesehen hatte (das wo sie wärend der solostelle abwechselnd bier trinken und posen)
hab ich schon nicht schlecht geguggt und fands auch geil (außer das es zum bäääängen fast schon zu schnell war).
aber nach dem ich mir paar lieder mehr angehört hab gingen sie mir einfach nur noch auf den sack.
poser sinds wie sau und das findsch auch gut, aber musikalisch is bis auf die geschwindigkeit in meinen augen net viel dahinter.
zumindest nervts nach ner halben stunde.
(und ich bin powermetalanhänger) -
Muss mich AbsolutMuh und Dr. Doublekick anschließen.
Ich habe sie bei der Machine Head Tour letztes Jahr gesehen und der Drummer hat in keiner seiner Bum-Tack-Bum-Bum-Tack-Phasen das Tempo halten können. Verspielt hat er sich zudem auch noch. Das tat teilweise echt weh.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich an sein Tempo wahrscheinlich nicht rankomme .
Aber Zuhörern so etwas zuzumuten -
Ich hab DF ebenfalls bei der Machine-HEad Tour im Palladium sehen dürfen...Die Akustiak war halbwegs grausam, aber die Band hat Party gemacht Ohne Ende.
-
Ich habe die Band nicht gekannt und mir jetzt grad through the fire and flames angehört.
80er Jahre meets Bierzelt meets Song contest. Mein bescheidener Eindruck. Sorry, das ist überhaupt nicht meine Baustelle.
LgTrommelmannp.s.: Die beiden Youtube aus dem eröffnungspost kann ihc nicht angucken. „Not your Country" sagrt er da.
-
albumversion:
http://www.youtube.com/watch?v=6a1WBo9UA4Ylive:
http://www.youtube.com/watch?v=jdMIQ1jfJm0ab jetzt überlege ich es mir dreimal ob ich mir nochmal livevideos der band anschaue...
-
Hey, wenn man zeigen kann wie schnell man ist, dann kann man doch keine Rücksicht auf die anderen nehmen!
-
Ja die Liveversion ist echt lächerlich .. hehehe... was ist n da bitte ab Minute 0:22 los ?
Das Solo bei Minute 5:00 ist such suuuper auf´n Punkt -
die bräuchten alle mal dringend ein stimmgerät. sänger eingeschlossen.
-
das getrommel is doch von der geschwindigkeit nix besonderes.
wenn man mal von den DB-passagen absieht, is das 0815 punk/HC-getrommel.
und die meisten spielen das dann auch nur mit einem fuß... -
das getrommel is doch von der geschwindigkeit nix besonderes.
wenn man mal von den DB-passagen absieht, is das 0815 punk/HC-getrommel.
und die meisten spielen das dann auch nur mit einem fuß...Ahja und die Graspop-Versionen sind wirklich scheisse
Für eine ordentliche live-version von through the fire and flames klickt mal hier
Edit:
p.s.: Die beiden Youtube aus dem eröffnungspost kann ihc nicht angucken. „Not your Country" sagrt er da.
Hab Post 1 mal geupdatet mit Videos die gehen.
-
Dragonforce sind so true, die hören Burzum!
Feiner Zug hehe -
ja, wirklich!
nimm ihm in langsamen passagen die DB weg und es is rock.
die schnellen ufftauffta-sachen spielt er mit DB, die meisten punk/HC-bands mit einem fuß. -
Moin moin mal wieder was zum besprechen..Oder auch lästern..Das neue Album Ultra Beatdown
Meinungen dazu?
Ich finds Klasse. Kurz und bündig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!