Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist...
ist halt nokia qualität und das bild ist etwas versetzt....ach egal, es ist sonntag.
Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist...
ist halt nokia qualität und das bild ist etwas versetzt....ach egal, es ist sonntag.
Hört sich an wie draufgehaue auf Blechbüchsen
Sonst kann man nichts erkennen...
Mannomann, du hast nicht zuviel versprochen die Qualität ist unter aller Sau. Aus dem Grund sollte man es auch lassen sowas reinzustellen
Welches Handy hast du für die Aufnahme benutzt?
man AHNT zwar, was du uns damit sagen (vorspielen) willst, aber das Video verursacht Augenkrebs und Tinnitus!
nochmal aufnehmen in besserer Quali, thanks!
Servus,
nette "Dark-Metal-Walzer-Idee" die ersten 0:33 sec.
Und warum setzt Du es rein,wenn es eh scheisse klingt und eh nur langeweile ist und überhaupt??
Habs nach 20 Sekunden ausgemacht..............
ZitatOriginal von fuz
aber danke für die konstruktive kritik, macht richtig spaß mit euch!
poste anständige qualität, dann kriegst du anständige kritik
du könntest ja nach dem upload checken, ob das video zum anschauen ist, wenn nicht, dann versuchs nochmal, und wenn es dann qualitativ hinhaut, poste es. ist doch nicht so schwer.
sei nicht so eine mimose und versuchs nochmal ...
mann muss trotzdem nicht ruppig antworten, oder was meinst du?
ich fand hier nix ruppig. die kritik war berechtigt: man kann nichts erkennen/hören auf dem video. bitte nochmal in besserer quali.
... frage ich mich? "90 Prozent von allem ist Mist!" (Theodor Sturgeon)
Also, immer her mit den Videos!!!
Doch schon gut getrommelt! Mehr Blastbeat wäre gut gewesen.
Hai,
sind die Becken und Trommeln von Doppler?
Da sieht (naja, bisschen verschwommen) man mal, was man damit alles zaubern kann.
Ein bisschen der Groove hat mir gefehlt.
Blastbeat wäre natürlich auch gut gewesen, aber da wäre vielleicht das Telefon explodiert.
Grüße,
Jürgen
Er hat doch geblastet! undzwar schnell!
Den Anfang könnte man Progressive-Polka nennen :D. Nurn Joke....
Find ich jetzt nicht so musikalisch oder groovig, wenn man will das die Leute applaudieren wenn man Technik aufführt sollte man wohl eher turnen oder ballett machen.
Dennoch könnte ich mir vorstellen dass du auch grooven kannst, mach doch einfach mal und dreh den Gain am Mikro um ca -24db runter, dann hören sich die Becken auch nich so nach Katze an.
nichts für ungut
Ich finde auch, dass der blastbeat doch recht groovig klang, aber irgendwie fehlte nen gesamtkonzept
und der sound....aehm ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!