Die Interviews zum download würd ich als PDF mit allem drum und dran (also auch Bildern) bevorzugen.
drumpress.com RELAUNCH | Mike Portnoy Mirage Monster, Felix Lehrmann, Patrick Grün, Workshop
-
-
Vielen Dank für die Infos!
Das hört sich alles sehr interessant an und ich bin gespannt, wie sich die Seite noch entwickeln wird.
Auf jeden Fall eine tolle Sache, noch dazu, weil du das in deiner kostbaren Freizeit machst!
ZitatOriginal von drumpress.com
Sollten die Interviews dann als reine Textversion downloadbar sein oder mit Fotos oder einfach die Seite als .pdf?
Beglücken könntest du mich vor allem mit letzterem, aber das muss ja nicht für die Allgemeinheit gelten.Das schreit geradezu nach einer Umfrage, aber sowas ist hier ein heikles Thema.
-
Hallo,
OK vielen Dank.
Wenn ich schon grade bei einer """"Kundenbefragung""" bin - vielen Dank das Ihr antwortet - wie fändet Ihr ein Forum in dem euch die Profi-Drummer nach ein wenig Zeit fragen beantworten?
-
Ich weiß nicht, das Forum wäre schon eine gute Idee, aber hier im Drummerforum sind ja auch einige Profis, da kann man denk ich auch Fragen per PM stellen... Ist aber nur meine Meinung. Ich brauchs nicht unbedingt.
-
Zitat
wie fändet Ihr ein Forum in dem euch die Profi-Drummer nach ein wenig Zeit fragen beantworten?
Ich fände es auch unnötig, denn das wäre nur ein weiteres Forum in der sowieso schon viel zu großen Auswahl an Internet-Foren.
-
wenn profi drummer lust und zeit hätten sich in internet foren fragen zu stellen, dann tun sie das bereits [meist auf den eigenen web sites] oder sie lassen es eben.
-
Inkorrekt. Wenn man sie lieb fragt machen die das...
-
Zitat
wie fändet Ihr ein Forum in dem euch die Profi-Drummer nach ein wenig Zeit fragen beantworten?
Fände ich nicht gut. Wie von meinen Vorrednern erwähnt, gibt es schon genug Foren.
Auf drummerworld.com gibt's übrigens auch Threads von einigen Drummern (z.B. Billy Ward, Ulf Stricker), die dort ab und zu Fragen von Fans beantworten.
-
OK.
Ich wollte euch anbieten, hochauflösende Wallpaper / Fotos von den Drummern, die ich interviewed habe zum Download anzubieten.
Wäre das was?
Als Desktophintergrund....etc. verwendbar.
Außerdem könnte ich echte Poster in einem Gewinnspiel anbieten - wie wär sowas?
-
Sowas kommt doch immer an....
aber Du weisst ja... die Weltherrschaft erlangt man nur mit "free t-shirts"
-
Hey Stefan!
Super Website und sehr interessante Interviews! Bilder sind auch alle wirklich gut!Alles in Allem ne sehr sehr gute Idee soetwas kostenlos anzubieten!
Welche Drummer sind denn in der nächsten Ausgabe am Start??
Weiter so!!
-
Die nächste drumpress.com Ausgabe wird beinhalten:
Armin Rühl (Herbert Grönemeyer)
Flo Dauner (Die Fantastischen Vier)
Roland Peil (Die Fantastischen Vier)
Dream Theater live from Bonn
MEINL Drum Festival SpecialLeider darf ich Wolfgang Haffner's Interview erst im Jahr 2008 veröffentlichen.
-
Ui Super!
Da freu ich mich doch direkt auf das Dream Theater Special!!!
War dort auch und fand das Konzert sehr geil!!Was kommt denn zum MEINL Festival!
-
dauner und peil! klasse!
-
SUPER SEITE! WEITER SO!
-
Mal up
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!