DrumCenter in Freiburg gesucht!

• Kennt jemand eine Adresse von nem Musikladen in Freiburg der richtig groß ist und ne breite Auswahl an anspielbaren Snares und Becken beheimatet?

Gelbe Seiten sowie google haben mir bezüglich einer Adresse nicht helfen können.

Komme aus Düsseldorf...ist also alles fremd für mich hier im Süden. Wäre nett wenn ich eine gute Adresse bekommen könnte. Fahre um 12 Uhr los.

LG Jan

Eat, Sleep, Rock, Repeat :thumbup:

• Wenn Du von Düsseldorf nach Freiburg fahren willst, warum dann nicht nach München? Wenn überhaupt, dann dürfte das nicht viel weiter sein.
    Da kannst mal zum Justmusic(Hanauer Str.) fahren. Für den Troyandrumshop ist es zu spät, der macht um 14h zu, der hätte auch noch einiges an Becken.
    Ansonsten, wenn es Freiburg sein soll, googlen.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Hier die ultimative Adresse für Drummer rund um Freiburg:
    das Drumhouse. Unter Location findest du eine Anfahrtsskizze.

Viel Spaß beim stöbern.

Nachtrag: Die machen Samstags um 14 Uhr zu. Also geh lieber früher.

• Tja, das mit dem Drumhouse hatte ich auch rausgefunden... war da und siehe da.... sommerferien bis zum 28.8 :( aber laden sah gut aus. riesen beckenauswahl, fahre da nochmal in 14 tagen hin.

Jungs, meine freundin kommt aus freiburger nähe, deshalb die Frage ;)

Danke trotzdem. Habt mir ja geholfen ;)

Eat, Sleep, Rock, Repeat :thumbup:

• Ja das Drumhouse ist echt super. War auch schon öfters da. Haben ne große auswahl und super Preise

Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!