ich bas ruffneck99 nachgemacht und mir mein zweitDrumset neu foliert. hab hier mal ein paar photos.
was sagt ihr dazu? mir persönlich gefällts sehr gut, aber ich würde auch gerne die meinung anderer hören!!
ich bas ruffneck99 nachgemacht und mir mein zweitDrumset neu foliert. hab hier mal ein paar photos.
was sagt ihr dazu? mir persönlich gefällts sehr gut, aber ich würde auch gerne die meinung anderer hören!!
sieht mal anders aus, als die sets von der stange.
nette idee. aber was ist das für eine folie? ist die nicht recht dick und wird der kessel da nicht stark am schwingen gehindert?
wie wäre es mal mit einem erfahrungsbericht bezüglich des sounds
Die Folie gibts bei HORNBACH um 9 Euro die Rolle.Das ist eine ALKOR Klebefolie - Riffelblech, die Rolle hat 150x40. Dicke, hm, so ca. 0,4mm würde ich sagen, sie ist auf jeden fall dünner als die Folie von TAMA die vorher auf den Kesseln war.
vom sound her kann ich zurzeit nur von dem 12"Tom sprechen, weil ich nur für dieses TOM die Felle im Internat habe, die anderen liegen zuhhause.
Aber das 12" Tom kling um einiges besser als es Voher eklungen hat. Wenn das Set komplett ist, werd ichs mal aufnehmen.Und ins Inet stellen.
MIt meinem Marke Eigenbau - Mikrophonmischer. Passendes Design zum Drumset
Hey, Spitze!
Originelle Idee. Jetzt brauchst Du nur noch die passende Lars Ulrich Signature Snare
http://www.tamadrum.co.jp/worl…s/snare/images/lu1465.jpg
Gruss
Daniel
ja wenn ich 900 euro zur verfügung hätte. nein ist mir zu teuer.
Hi
das sieht echt klasse aus. DAnny Schuler von Biohazard hat oder hatte auch mal ein Set in diesem Design von MRP Drums.
Das fällt aufjedefall auf.
So dann kommen wir mal zu meinem Pflichteintrag
Herrlich, was du da gemacht hast!!
Der Effekt sieht wirklich sehr überzeugend aus, was wohl auch an der guten Verabeitungsweise liegt.
Ich bin schon gespannt auf das ganze Set!!
Yepp, schönes Ding
Yippiyeyyeyyippiyippyyey auf Hornbach
Gruß
....gibt´s das auch bei OBI????
Kann man bei Hornbach übers Internet Bestellen, oder muss ich extra in die Filiale fahren
Die Folie würde mich ziemlich Interessieren, da die oberfläche meines sonors schon recht mitgenommen aussieht
Obi, Bauhaus oder Globus Baumarkt hat die Folie auch.
War grade am We in nem Prospekt drin.
Grüße
Bob
hey, sieht super aus! mal was anderes DER hingucker aufer bühne
geil, gefällt doch nicht nur mir. find ich klasse
PS: die Photos vom fertigen Set folgen nach Pfingsten, über die Feiertage werde ich die Bassdrum noch folieren und alle Chromteile vom Flugrost entfernen und neu aufpolieren.
Gefällt mir sehr gut! Mach doch noch ein Foto von der Klebestelle.
jap kommt auch noch, werd mir nach pfingsten die digicam noch mal ausborgen und dann die klebestellen und auch das ganze set knipsen
hach, wenn ich das schon höre ,
dann juckt es mir wieder in den Fingern......
Immerhin gab es im Baumarkt auch so schöne sparkle Folie :tongue: :O
anfangs wollte ich eine Folie "schwarzer Marmor" nehmen, dann stießen meine Äuglein aber auf das Riffelblech und das nahm ich dann auch. die hatten dort ein richtiges sortiment an folien. von parkett über blumen,mamor,chrim,riffelblech,bis zu wiese,haut,usw...
... ich find's auch cool. ist zwar nicht mein geschmack (das metal-finish) aber ich finde es immer wieder geil, wenn sich leute ihre sachen (die es nicht oder nur für teuer gibt) selber machen. sehr schön !
Geiil, find ich echt sauber die Optik!!!!
geil ich glaub datt mach ich auch, is das wirkliche klebefolie die von selbst klebt ?!
wenn ja, wie hast du dass denn gemacht , also das abfolieren und das wieder neu folieren !? also son marmorset, oder auch ein haut set is gestimmt geil !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!