Wie alecco schon sagte, ne neue Idee kann schnell ganz alt sein. How ever, nachdem sich die alte Folie von meinem Übeset unter Sonneneinwirkung im Auto erledigt hatte, habe ich mich auch fürs Riffeldesign entschieden , ausserdem sahen 3 verschiedene badges eh scheiße aus (Sonor/Tama/Maxtone)
Riffelblechfolie
-
-
...
-
...
-
...
-
tja dann ham wir beide wohl sehr sehr seht gleich aussehende sets.
-
wohl wahr
-
Warum denn nicht pink champagne sparkle? Schade.
-
Wie sieht denn die Naht aus. Kannst Du davon mal ein Bild machen. Ansonsten: Sieht geil aus!!!
Gruß
LarsKrachen
-
sieht geil aus, die naht hätte ich auch gerne mal gesehn.
jetzt müssten dei Spannböckchen nur noch schwarz sein und die Hardware auch und es währe perfekt -
Sieht wirklich geil aus! Black Hardware würde bestimmt auch sehr gut passen! Vielleicht mach ich mir das auch mal!
-
Bei der Bassdrum ist die Naht natürlich auf der Unterseite.
Beim Hängetom habe ich ein bißchen gepennt, wollte die Naht da ebenso wie beim Standtom hinterm Böckchen (durchgehend) verschwinden lassen, ist aber trotzdem kaum zu sehen da das Muster zufälligerweise an der Nahtstelle wieder paßte: -
Hier beim 16er sieht man aufgrund der Böckchen nur ein kurzes Stückchen hinter der Spannschraube
-
Jedenfalls beim kleben einfach 2 cm überlappen lassen und beide Folien zusammen mit Teppichmesser durchschneiden, die beiden Endstücke entfernen und die Naht paßt!
-
Was für ein Set ist das denn mal gewesen (die Frage ist jetzt einfach mal an jeden gerichtet? Ich frage, weil ich das auch hab und ich gerne möglichst viele von den Namen unter denen es schon verkauft wurde, hätte.
Sieht übrigens toll aus, vielleicht werd ich mich auch mal im Baumarkt umschauen.
-
-
Echt super Arbeit! Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von LeanderX
Manuel, dieses Set hast Du bestimmt nicht
22er Maxtone Bass, Evans Emad
12er Sonor Force 2000 TT, Evans G2
16er Tama Rockstar ST, Evans G2
14er Dixon Maple Snare, Ambassador coated,
oder doch??
Hm, ja hab auch das Tama vom Threadersteller gemeint und ob irgendjemand hier den Seriennamen kennt. -
Das Tama vom Threadersteller sieht mir aber eher nach nem Pearl mit Tama-Logo aus! Die Bassdrum sieht zwar exakt wie meine Maxtone aus allerdings ist diese aber auch ein Pearl-Lizens-Nachbau
-
das kann sein, tama plaketten hab ich nur vom tom und vom standtom runter, auf der bd war nix , duerfte der vorbesitzer runtergemacht haben
-
offtopic:
@ leanderX
zum glück habe ich dir das sig-set weggenommen..hehehe. das hättest du sicher auch umfoliert/-lackiert..........puhhh
topic:
hast sicher feine arbeit geleistet, aber das finish ist nicht wirklich mein fall....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!