Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier:
Ein bißchen Groove mit der "Steinberg Band" :-))
http://www.youtube.com/watch?v=oBN88Nf4ptQ
Viel Spaß - Olli
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier:
Ein bißchen Groove mit der "Steinberg Band" :-))
http://www.youtube.com/watch?v=oBN88Nf4ptQ
Viel Spaß - Olli
Am Anfang find ichs n bisschen langweilig, aber so die letzten 30 sekunden kommen echt gut. Schön gespielt.
Ich finde es vor allem intressant das du openhandet mit der linkn die HH spielst und mit der linken das ride.
Du bist Linkshänder, oder? Warum stellst du bei einer sólchen SPielweise das Set nicht komplett um?
grüße Andi
du kannst schlagzeug spielen.
willkommen im club.
Yepp! So läuft das!
Nice! Grooved goil..
Jawoll. Klasse feel. Solide. Da fällt mir marc johnsons spruch ein: Play that fat wide beat that i can drive a mack truck through.
Sehr schön.
ZitatZitat freak
Ich finde es vor allem intressant das du openhandet mit der linkn die HH spielst und mit der linken das ride.
Du bist Linkshänder, oder? Warum stellst du bei einer sólchen SPielweise das Set nicht komplett um?
grüße Andi
Open handed heißt ja nicht gleich Linkshänder!
olli
Das Beispiel zeigt, wie wichtig gutes Zusammenspiel mit einem Bassisten sein kann. Ich finde schön wie "sparsam" Du spielst. Mal ein paar Gegenschläge, unspektakuläre Fills aber alles stimmt! Gefällt mir!
Mach doch mal einen Vorstellungsthread in der Drummergalerie auf damit wir mehr über Dich erfahren!
Gruß
<>< Daniel
ZitatOriginal von GrafDaniel
Mach doch mal einen Vorstellungsthread in der Drummergalerie auf damit wir mehr über Dich erfahren!
.. und über das schöne Schlagzeug
Jo,
geile Sache
Des groovt... Gib mehr, und stell dich vor !
Dr-Fr
Kein überflüssiges rumgefrickel sondern straight durchgehämmert.
Sauber. Das Gefällt
Gutes Feel, schöner Sound. Groovy.
Einen Punkt müssen wir leider wegen des nervigen Bassloops abziehen
Keep on Groovin'
fwdrums
Olli K, das hast du sehr schön gespielt!
Klingt gut, groovt gut und ist vor allem wirklich aufs Wesentlich beschränkt.
Die Figuren um 1:30 klingen gut. Mir gefällt vor allem, dass du danach wieder ins ursprünglich zurückfällst.
Cool!
kurze Frage:
Ich spiele vom Aufbau genauso wie du. Ich bin Linkshänder, spiele auch Open Handed. Warum hast du dich für das Ride an dieser Stelle entschieden? Ich hatte da echt viele verschiedene Positionen durchprobiert, musste allerdings immer die Schulter heben oder nach vorn eziehen um da komfortabel heranzukommen. Auf Dauer wurde das sehr anstrengend.
Wie siehts bie dir aus?
Noch eine Bitte:
Wärst du bereit das Playalong als Mp3 für alle nicht so steinberg versierten herinzustellen?
joooooo stells herein.
super gespielt.
Hallo,
klasse gespielt! Wirklich super! Kann man sich super anhören! Der Aufbau war für mich auch etwas merkwürdig, aber jeder, wie er am besten kann!
ZitatOriginal von DukeNukan
Noch eine Bitte:
Wärst du bereit das Playalong als Mp3 für alle nicht so steinberg versierten herinzustellen?
Genau das wollte ich auch fragen...
Jap, ich schließe mich den Vorrednern nur noch an. Einfach und unkompliziert aber es groovt und darum gehts
Und mich würde das Playalong auch interessieren. Auf solche Frequenzen kann man nicht nur gut grooven sondern auch schön solieren wie es zum Beispiel John Blackwell macht: http://drummerworld.com/Videos/JohnBlackwellfunkstretch.html Klasse!
Hallo,
danke erstmal für die netten Posts.
Zitat
Zitat freak
grüße Andi
Was meinen Aufbau angeht - ich bin wirklich Linkshänder, mein erster Lehrer hat mir aber geraten nur die Becken zu drehen da man als Schlagzeuger des öfteren in die Lage kommt auf fremden Sets zu spielen, so muß man nicht alles umbauen.
Zitat
kurze Frage:
Ich spiele vom Aufbau genauso wie du. Ich bin Linkshänder, spiele auch Open Handed. Warum hast du dich für das Ride an dieser Stelle entschieden? Ich hatte da echt viele verschiedene Positionen durchprobiert, musste allerdings immer die Schulter heben oder nach vorn eziehen um da komfortabel heranzukommen. Auf Dauer wurde das sehr anstrengend.
Wie siehts bie dir aus?
Das Ride habe ich an den "Tom Platz" gestellt da ich so ganz bequem spielen kann, und zuviele Toms verwirren einen sowieso nur
Zitat
Noch eine Bitte:
Mach ich in Bälde....
Was meine Person betrifft werde ich mich in Kürze mal in der Gallerie vorstellen - das Set ist ein altes Sonor Phonic.
Grüße - Olli
wirklich schön getrommelt! mir gefällt das ebenso, wenn da nicht so viel zeug reingepfriemelt wird.
sauber den groove gehalten - perfekt!
Hi Olli, sauber gespielt und schön straight!
Ich hätte übrigens auch Interesse an dem Playalong!
€dit:
ZitatUnd mich würde das Playalong auch interessieren. Auf solche Frequenzen kann man nicht nur gut grooven sondern auch schön solieren wie es zum Beispiel John Blackwell macht: http://drummerworld.com/Videos/JohnBlackwellfunkstretch.html Klasse! smile
Dieser Blackwell hat ja irgendwie eine eigenartige Spielweise. Erst Open-Handed , aber jeden Snareschlag mit links.
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von OlliK
das Set ist ein altes Sonor Phonic.
In schönem Rosenholz ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!